Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Es wurde immer kälter..............

Es wurde immer kälter..............

354 3

Ursula Laeubli


World Mitglied, Suhr

Es wurde immer kälter..............

am selben Standort wie die beiden letzten Aufnahmen.
Negativ Film Fuij superia 200 Asa.
Diese Aufnahmen liegen schon etwas zurück. Heute mache ich nur noch Dias, das hätte in diesem Fall sicher noch bessere Bilder gegeben.

Kommentare 3

  • Hermann B. 28. Februar 2003, 11:44

    sehr schön präsentiert ! Leider sind Winteraufnahmen in der fc nicht so gefragt ...
    Gruß
    Hermann,
    der den Winter liebt ...
  • Markus A. Bissig 1. Februar 2003, 14:30

    Und heute ist es geradezu Saukalt....
    Gruss aus Grische:
    Markus
  • Marita K. 22. Januar 2003, 15:10

    Liebe Ursula,

    dieses Bild gefällt mir aus deiner Serie am besten. Die Zweige sehen schön bizarr aus und die Farbe des Baches erzeugt noch einen schönen Kontrast dazu.

    LG Marita