Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
419 14

schelderwald


Free Mitglied, Dillenburg

Es wird Zeit ...

dass ich mich mal wieder melde.

Bitte entschuldigt meine lange Abwesenheit.
Ich verspreche auch bald wieder an Bord zu sein.
Vergesst mich bis dahin nicht, ich hoffe es dauert nicht mehr lange.

Lieben Gruß
an alle die hier schauen

Wolfgang

Kommentare 14

  • Norbert Will 14. April 2011, 21:03

    Das ist doch wieder ein sehr gelungener Einstand !

    VG Norbert
  • Diana von Bohlen 14. April 2011, 19:18

    wenn man die Schönheit im Einfachen sieht, ist man schon mal viel reicher, als die meisten Menschen!!!!

    Du zeigst hier, das Du so sehen kannst!

    ..und auch BESTENS festgehalten!

    KLASSE!

    LG Diana :-)
  • Breiterfluss 13. April 2011, 22:08

    ... "immer wieder kommt ein neuer frühling" !
    lg, breiterfluss ;o) ...
  • andrea aplowski 13. April 2011, 17:27

    Den Schärfeverlauf finde ich total gut, so wird wirklich nur die Blume wichtig und alles andere verschwimmt in der Bedeutungslosigkeit.
    lg apoline
  • Ela-Otto 13. April 2011, 17:17

    Das sieht echt super aus, vergessen....nö ;))
    LG, Ela
  • Ruth E. 13. April 2011, 15:00

    Klasse dieses Spiel mit der Schärfe!
    Passt hier wunderbar!
    Schön wieder etwas von dir zu sehen, habe dich schon vermisst, hoffe aber das es dir gut geht und freue mich schon auf weitere Fotos von dir!
    Lieben Gruß Ruth
  • Chrissi A 13. April 2011, 11:03

    Wunderschön ! ! ! !
    Ich mag diesen schmalen Schärfepunkt sehr. Da kommt der Löwenzahn wunderbar zur Geltung.
    LG Chrissi
  • Martina Wrede 13. April 2011, 7:57

    Schön, mal wieder was von Dir zu sehen!
    Ein wunderschönes Bild ist das mit einem faszinierenden Schärfeverlauf.
    Wir freuen uns auf Deine Rückkehr... bis dahin mach Dir keinen Stress.
    lg Martina
  • Petra Schiller 13. April 2011, 7:14

    das ist wunder wunderschön .........
    schön etwas von dir zu sehen
    lass dir alle zeit der welt
    das muss einfach auch mal sein
    das foto nehm ich mir

    gvlg petra
  • -Jutta K- 12. April 2011, 22:10

    Eine klasse Randerscheinung. Top Schärfe.
    LG jutta
  • Claudia Kohlberger 12. April 2011, 21:14

    Hi Wolfgang,
    mein vollstes Verständnis hast du. Habe auch die letzte Zeit wenig Zeit. Also vergessen....nö.
    Klasse Aufnahme im übrigen mit tollem Schärfeverlauf.

    LG Claudia
  • MarionSchmid 12. April 2011, 20:53

    Sehr schön, gefällt mir sehr gut. Ich freue mich auf neue Bilder von Dir, wenn Du wieder etwas mehr Zeit hast für die fc.
    Liebe Grüsse
    Marion
  • WM-Photo 12. April 2011, 20:32

    Hypergenial der Schärfeverlauf - da wird´s wirklich Zeit, dass Du wieder an Bord kommst!
    Gruß Walter
  • Pfotegrafie 12. April 2011, 19:57

    Der Schärfeverlauf ist klasse, Bildaufbau gefällt mir.
    Insgesamtnote 1 setzen.

    LG Anita

Informationen

Sektion
Ordner Natur / Architektur
Klicks 419
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF70-200mm f/4L IS USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 173.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten