Zurück zur Liste
Es wird wieder schöner!!!

Es wird wieder schöner!!!

1.031 14

Anne Maxen


kostenloses Benutzerkonto

Es wird wieder schöner!!!

Ein Motiv gegen das zur Zeit herrschende sehr schlechte Wetter.
Die Blüten standen einige Meter über mir auf einem Garagendach.

Kommentare 14

  • KLEMENS H. 29. August 2009, 16:32

    "...heiter und befreiend..." -
    das sind meine ersten Assoziationen dazu...

    ...wie schön doch
    ein so einfaches Motiv sein kann... ! -
    ohne jede darstellerische Ambition -
    und doch zart anrührend...

    LG Klemens
  • † Norbert van Tiggelen 19. August 2009, 9:01

    Heute und Morgen soll es hier auch noch einmal richtig heiß werden, und danach Gott sei Dank wieder etwas kühler.
  • Angela J. 9. August 2009, 15:49

    In der provence blühten sie auch und inzwischen auch in unserem Garten. :-))
    LG Angela
  • Sabine Stenzel 2. August 2009, 12:08

    ....ein Hoffnungsschimmer >seufz
  • Josef Kiffmeyer 28. Juli 2009, 19:33

    Wunderschön, wie Du die filigranen Blumen gegen den flächigen blauen Himmel gestellt hast!
    SG Josef
  • Klaus Zeddel 25. Juli 2009, 16:21

    Sommer pur, ein Traum von einer Aufnahme. Die Blüten heben sich in ihren zarten Farben herrlich vom blauen Himmel ab, das Bild gefällt mir sehr.
    LG Klaus
  • Angela Doerks 24. Juli 2009, 17:33

    Die filigranen rosa Blüten wirken sehr schön gegen den sommerlich blauen Himmel. Mir gefallen die klaren Farben.

    Liebe Grüße
    Angela
  • Ilse Jentzsch 24. Juli 2009, 13:23

    Ein sehr reizvolles Foto stellt die Abbildung der zarten Gräser vor dem blauen Himmel dar.
    LG Ilse
  • Dietlinde Heider 23. Juli 2009, 22:55

    Was sind denn das für zauberhaft, zarte Blüten. Die kenne ich ja gar nicht!
    Wundervoll gegen den blauen Sommerhimmel!
    Ein Gedicht!

    Liebe Grüßchen
    LINDE
  • Horst Reuther 23. Juli 2009, 15:59

    Wunderschön heben sich diese filigranten Farben gegen den blauen Himmel ab. Eine gelungene Perspektive meint der Horst verbunden mit vielen lieben Grüßen.
  • Lucy Trachsel 23. Juli 2009, 12:57

    Wunderbares Bild mit positivem Flair. Danke
    Gruss
    Lucy
  • † Nana Ellen 23. Juli 2009, 12:39

    Ach meine liebe Anne lebt auch noch und Du zeigst gleich so ein schönes Blumenbild. Habe auch gerade an Markus eine AM gemacht, auch er hat ein highlight
    hochgeladen. Meine Balkonblumen sind sehr traurig heute und en Besuch bei Lenders ist bald wieder nötig.
    Ganz liebe Grüsse aus engster Nähe Nana-Ellen
  • Karin Wilkerling 23. Juli 2009, 12:36

    das ist ein ganz zauberhaftes Sommerbild!
  • Feiertag Randolf 23. Juli 2009, 12:33

    Schönes foto die gefällt mir gut
    lg Randolf