Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sigrun Pfeifer


World Mitglied, Wuppertal

Es wird ruhig ...

... im Düsseldorfer Volksgarten.

- 4.12.2013 -

Kommentare 21

  • FlugWerk 6. Dezember 2013, 8:13

    Dabei sieht das noch sooo einladend aus.LG Tina
  • Gilbert13 5. Dezember 2013, 20:12

    Die Farben schwinden langsam und wir können es nicht aufhalten, aber es kommen wieder bessere Zeiten - geniessen wir noch die Farben.
    LG Gilbert
  • Brigitte Schönewald 5. Dezember 2013, 20:07

    Eine wunderschöne Location, die Du in bester Bildgestaltung zeigst. Auch in dieser Jahreszeit hat sie ihre Reize.
    LG Brigitte
  • Nikonus 5. Dezember 2013, 15:55

    Das tut gut und ist so wichtig Sigrun für Mensch und Natur,daß es etwas ruhiger wird. Schön hast du das erkannt und in deinem schönen Bild dokumentiert.
    LG.Rudi
  • Michaele Spang 5. Dezember 2013, 12:06

    Die Natur hat das Recht, sich nach dem Stress von Frühling und Sommer nun auszuruhen. Die Ruhe tut gut - und dein Bild tut gut fürs Auge!
    LG Michaele
  • Bernhard Buchholz 5. Dezember 2013, 9:49

    Sehr schön in den Herbstfarben getroffen, ja die Menschen werden draußen auch weniger, gefällt mir

    Gruß Bernhard
  • Michael Pezmann 5. Dezember 2013, 9:05

    das Jahr macht langsam zu ......der nächste Frühling erweckt wieder alles zum Leben
    LG Michael
  • Christel Kessler 5. Dezember 2013, 7:59

    Herrlich in den warmen Herbstfarben. Bald wird alles Laub am Boden liegen und der Teich womöglich zugefroren sein. Ich bedauere dann immer die Enten und Schwäne....
    lg christel
  • Jü Bader 5. Dezember 2013, 7:04

    ...aber die Farben immer noch wunderschön!
    lg jürgen
  • mohnblüte69 5. Dezember 2013, 4:03

    die aufnahme selber strahlt eine wunderbare ruhe aus.... gefällt mir, diese herbstimpression

    fast stürmische grüße sendet dir diana
  • Bernhard Kuhlmann 4. Dezember 2013, 23:44

    Schön, wer diese Ruhe zu nutzen weiß !
    Gruß Bernd
  • janamaus 4. Dezember 2013, 22:33

    Der garten zeigt sich noch in wunderschönen herbstfarben,bei uns war heute nebeliges wetter.
    Gute aufnahme.
    lg christa
  • Margot D. 4. Dezember 2013, 22:02

    auch die natur hat eine ruhepause verdient
    um im frühjahr mit geballter kraft alles wieder grünen zu lassen
    lg margot
  • Suska Schäfer 4. Dezember 2013, 21:17

    schön festgehalten!
    LG, Suska
  • Bea Buchholz 4. Dezember 2013, 20:39

    Ich habe soeben gedacht, wie ich das Foto sah, du warst bei uns im Stadtgarten, das sieht dort fast genauso aus, eine sehr schöne Aufnahme von diesem Park.
    LG Bea

Informationen

Sektion
Ordner Düsseldorf
Views 309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ31
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 8.5 mm
ISO 400