Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
" ES WIRD NACHT " #2

" ES WIRD NACHT " #2

255 7

bomae99


Basic Mitglied, FERN DER STRASSE AM ELBEFLUSS

" ES WIRD NACHT " #2

in der Jeetzelstadt auf dem Maktplatz
Stadt- Lüchow
20:45h
auf Foto- Shooting mit I-N Fotografie.

im Kreis Lüchow- Dannenberg
Niedersachsen

Bronceskulptur


2 Leinenweberinnen die an die Blütezeit des 19.ten Jahrhunderts
der Leinenweberei erinnert in diesem Kreis.

Die Darstellung stellt
eine wendländische Altbäuerin dar,
die eine von ihrer Töchter gewebte Leinenbahn begutachtet.

Kommentare 7

  • DeFoLa 26. September 2010, 10:02

    Sehr ausgewogen belichtet, eine überzeugende Aufnahme.
    Gruß, Ernst
  • I-N Fotografie 25. September 2010, 19:13

    aber nicht für uns, wir hatten da, als alle weg waren die besten Möglichkeiten für unsere Fotoarbeit, die hat so richtig Spaß gemacht
    lg Ingrid
  • bomae99 25. September 2010, 15:29

    Danke Ingeborg.
    "Es wird Nacht" Bild #2 besser dargestellt.
    Lg, Manfred
  • ingeborg m. 25. September 2010, 15:10

    Fein rausgeputzt, der Ratskeller. Sieht einladend aus, auch mit der Beleuchtung und dem Brunnen. Die Frühabendstimmung hast Du gut eingefangen.
    Die erwähnte Skulptur ist leider nicht sehr gut zu erkennen.
    LG Ingeborg
  • Erhard Nielk 25. September 2010, 12:06

    ein sehr schönes lichtspiel
    das die plastizität des gebäudes
    sehr gut unterstützt.
    gleichzeitig ist es ein gut gemachtes
    werbefoto. da hat dieter recht.
    .................................lg erhard
  • Rumtreibär 25. September 2010, 9:57

    ein sehr gelungenes Werbefoto. Ich würde es an Deiner Stelle dem Pächter zum Kauf anbieten. KLASSE. VG Dieter
  • Roger Gunzinger 25. September 2010, 9:41

    Mit den Scheinwerfern gibt es ein intressantes Licht-Schattenspiel.
    Gruss Roger