Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
es wird mal wieder Zeit......

es wird mal wieder Zeit......

470 16

Renate Rubel


Free Mitglied, Sinsheim

es wird mal wieder Zeit......

....das ich hier vorbeischaue ;-))
liebe Grüsse an alle FC-ler/innen, die meine Bilder evtl. auch mich hier vermisst haben sollten.


das Foto entstand übrigens im HBH Berlin

Kommentare 16

  • DasNutellabrot 6. Oktober 2009, 12:54

    Super bild!
    Gefällt mir gut!

    lg
    Das Nutellabrot
  • Rainer Faymonville 2. Oktober 2009, 21:08

    hallo Renate, hatte Dich schon vermißt.
    Gruss
    Rainer
  • Andreas T. Brey 30. September 2009, 11:07

    Schön, daß man von dir mal wieder ein wie immer sehr schönes Foto sieht.....
    :-)))
    LG
    Andreas
  • Lothar Wulff 29. September 2009, 22:07

    Schön, dass Du hier auch wieder auftauchst.
    Das Bild gefällt mir in der Bearbeitung sehr gut, die Gegenüberstellung von Uhr und Menschen auf der Rolltreppe gibt die Bahnhofsatmosphäre klasse wieder.
    LG
    Lothar
  • Renate Rubel 29. September 2009, 19:03

    @euch allen ...vielen dank für die willkommensgrüsse ;-))))
    ren@te
  • Isolde Stein-Leibold 29. September 2009, 12:23

    Beides Renate ;-))) Und einen guten Einstieg hattest du ja auch .....
    LG Isolde
  • Jürgen Frisch 29. September 2009, 11:16

    fein renate dass du wieder mal dabei bist :-)

    gruss (aus derzeit spanien)
    juergen
  • Martin Fuchs . 29. September 2009, 9:19

    hallo hallo Renate !
    freut mich sehr was von Dir zu sehen !
    Dein Foto zeigt ja deutlich dass Zeit geworden ist ...
    :-)
    mit frohem Gruss !
    Martin
  • Juergen Tailor 28. September 2009, 21:11

    ...sehr schön, der Bildaufbau und das Motiv sind sehr gut, die Bahn ist ja immer von der Zeit abhängig!
    LG Jürgen
  • Steffen Wilhelms 28. September 2009, 19:07

    Cooles Bild (: BIldaufbau mag ich und Color Key sowieso.
  • Karl H 28. September 2009, 17:34

    Glaub ich auch, dass das an der Zeit war! :-)

    lg Karl
  • Renate Rubel 28. September 2009, 16:21

    ups....da schreib ich gerade mal eine Anmerkung und schon guckt ihr alle vorbei :-)))))))))) !!!!
    @günter
    ...na ausgewandert nicht, aber wandern stimmt des öfteren. Na ja bei der Bahn gibt es scheinbar auch halbe Sekunden ;-))

    @Jo
    ...danke !!!

    @Petra
    ...wie du doch Recht hast Petra...na die 14.32 h und 7,5 sec hab ich eben dann doch zum Einstellen leider nicht mehr geschafft...wäre ne Herausforderung wert gewesen ;-)
    grüssle ren@te

  • Günter K. 28. September 2009, 16:12

    drei Kommentare in zwei Minuten, da kann man nicht meckern :)))
  • Petra-Maria Oechsner 28. September 2009, 16:09

    die uhr scheint ein bißchen nach zu gehen.....-))))
    ne quatsch....schön, dass du mal wieder hier bist....
    die szene gefällt mir.....geschäftige menschen und symbolhaft die zeit dazu...
    lg petra
  • Joachim Büchler 28. September 2009, 16:09

    Schöner Bildaufbau
    Klasse Bild
    Gruß Jo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 470
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz