Zurück zur Liste
Es wird kalt, zieht Euch warm an ! !

Es wird kalt, zieht Euch warm an ! !

2.922 17

Olli Edler


Premium (Complete), bad oeynhausen

Es wird kalt, zieht Euch warm an ! !

Dock 10 im November
(KW 47)

Kommentare 17

  • Joachim Irelandeddie 28. Januar 2015, 10:15

    Das ganze Schiff ist hier eingepackt worden! Bei so einer Novemberkält da zu arbeiten ist auch nicht unbedingt angenehm! Da kann ich gut verstehen das da eine Kaputze drüber gezogen wird. Jetzt geht natürlich die Raterei los... was ist das wohl für ein Schiff!

    lg eddie
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 20. Februar 2014, 8:57

    Ein wenig eng der Bildschnitt ,aber exzellente Schärfe und ein gutes Licht.
    Dein Standort ist ja aber auch ideal gewesen .
    Gruss J.R
  • Ralf Büscher 29. November 2013, 21:30

    Was für ein Gerüst

    Ralf
  • Friedrich Höper 24. November 2013, 18:55

    Ich find´s prima! Mir war´s an dem Abend auf dem Stintfang zu kalt, als daß ich nochmal länger ´rumgemacht (und dann auch das Tele angeflanscht) hätte :-)

    @ Obelix: Ich denke das "Zelt" dient weniger dem Wetterschutz der Malocher als dem Sichtschutz des Objekts - die Oligarchen haben es halt nicht so gern, wenn man ihr "Spielzeug" in aller Öffentlichkeit sehen kann ... Zumindest solange nicht, wie es noch nicht fertig ist.
  • TU-FotoDesign 23. November 2013, 14:44

    Ja das ist schon ein interessantes Motiv und einen eigenen Ausschnitt wert.
    LG Thomas
  • Olli Edler 23. November 2013, 9:31

    @ Chris
    Moin,
    HUT ab, ja der Browser war etwas über 100%, was es nicht alles gibt!
    Schön wieder was gelernt, so soll das ja auch sein !
    Mit dem Maskieren probiere ich auch mal aus !
    Danke und Gruß Olli
  • Ulrike Sturmhoevel 22. November 2013, 21:57

    Finde es o.k.so, von der Schärfe her. Ich mag auch den Blickwinkel.

    Grüße Ulrike
  • Dagmar Stefanie Menke 22. November 2013, 21:56

    danke, dass Du uns so nett dran erinnerst ...;-)
    Ich finde das "Knackscharfe" passt außerordentlich gut zum Motiv.

    Grüße d.
  • Momente HH 22. November 2013, 21:43

    ich finde es nicht überscharf ...
    lg gine
  • Henning Hardraht 22. November 2013, 21:06

    Cool, Christo & JC bei Bloom und Voss!
    Tolles Bild in gewohnt - perfekter Qualität! Super Lichter und Farben.
    LG Henning
  • Steve Hahn 22. November 2013, 20:08

    So noch nicht gesehen, klasse Aufnahme, Grüße Steve
  • Maltoni 22. November 2013, 19:42

    beeindruckende Kulisse,
    richtig gut belichtet!
    Sehr Detailstark :-)

    Lg Maltoni
  • ChristianKeller2013 22. November 2013, 19:34

    Hm, das liegt aber eher dran dass der Browser auf ner Ansichtsgröße ist von über 100%. Oder?
    Da kommen einem dann oftmals hochgeladene Bilder als unscharf rüber. Ich schärfe da immer auf unscharf maskieren und bei tatsächlicher Pixelgröße. Dann sollte das ganze auch passen. Was meinste?

    Chris
  • Olli Edler 22. November 2013, 19:16

    @ Chris
    vorm hochladen habe ich auch gedacht etwas zu scharf.
    Aber später in der fc fand ich es schon fast wieder unscharf :--((

    Objektiv Sigma 100-300/4 das Canon 2.8II Is taugt für so was nicht, zu viele Geisterlichter, das Sigma habe ich jetzt 10 Jahre und auf die D5M3 nach justiert
    Für 300mm und Langzeitbelichtung finde ich die Qualität O. K.
    Gruß in den WILDEN SÜDEN
    Olli
  • ChristianKeller2013 22. November 2013, 19:07

    Hey Olli, richtig genial. Find es aber einen tick überscharft. Aber Motiv und Aufbau = Fantastisch!
    Welches Objektiv haste denn drauf? Nen 2,8er isses definitiv..

    Grüße in die Ferne! ;)
    Chris