Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
es wird herbstlich ...

es wird herbstlich ...

275 7

Conny M-L


Pro Mitglied, Hessen

es wird herbstlich ...

... und ich habe meinen Garten etwas erleichtert und daraus einen Kranz gebunden ...

Kommentare 7

  • fotoallrounderin 12. Oktober 2009, 12:57

    och - jetzt wird es wieder kalt.... und nass...
    im privaten mag ich es - doch wenn ich beruflich unterwegs bin, überhaupt nicht... da sag ich dann oft "heheee wetter - du bist so was von pfui, pfui"...lach

    das hast du gekonnt gemacht - als wärst du eine floristin..
    schade wohnst du nicht in meiner nähe - hätte grad einen bestellt -:)

    liebe griessli us basel
    sendet dir
    rosalie
  • Ronald-Unger 5. Oktober 2009, 17:20

    Sehr schöne und professionelle Arbeit...und als nächstes kommt dann wieder ein Adventskranz dran....wie schnell doch so ein Jahr vergeht.... ;-)

    Liebe Grüße - Ronald
  • Inge Stüwe 3. Oktober 2009, 7:56

    Du zeigst, dass der Herbst auch schöne Motive hat,
    sehr schön fotografiert!
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Inge
  • Anja Gabi 27. September 2009, 20:03

    Aha, ein Herbstkranz! Sehr schön, wie er den Herbst einläutet!
    LG Anja
  • Ulrich Ruess 27. September 2009, 19:51

    .. freuen wir uns auf das, was der Herbst bringt, wie solche schönen Kränze,
    lG Ulrich
  • Wolfgang Rothenbücher 27. September 2009, 19:37

    Ein toller Türkranz.
    Wenn meine Frau den sieht, will sie ihn sofort nacharbeiten.....
    Schön festgehalten.
    VG
    Wolfgang
  • Conny Müller 27. September 2009, 16:21

    Ja leider und gottseidank. Die Motive kann ich schon riechen......grins....
    Vielleicht links ein wenig geradeziehen bzw. beschneiden.....
    LG
    Conny