Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kerstin Kühn


Pro Mitglied, Lahstedt

Es wird heiß heute

Deshalb sollte man sich rechtzeitig abkühlen und dann ein ruhiges Plätzchen suchen.....
Ob mir das im Büro gelingen wird?!

Kommentare 24

  • boerre27 19. September 2016, 22:33

    Für Eisbären brechen jetzt die Tage an, wo es nicht mehr immer heiß wird. Es sei ihnen gegönnt. Eine wunderschöne Aufnahme !

    Einen guten Wochenstart - boerre27
  • Urs (Viktor) 18. September 2016, 11:41

    Inzwischen ist die Abkühlung da - tolles Eisbärportrait! Mir gefallen auch die Farben sehr gut.
    LG Urs
  • Eifelpixel 17. September 2016, 16:00

    Besonders für den Eisbär. Da freut er sich über jede Abkühlung
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • alesiG 15. September 2016, 18:55

    Klasse Portrait
    l.g. alesiG
  • Rainer Switala 14. September 2016, 13:41

    und ich schwitz mit ihm
    gut getroffen
    feines portrait
    gruß rainer
  • Juergen Heimerl 14. September 2016, 8:56

    sehr gut getroffen
    lg Jürgen
  • ConnieBu 14. September 2016, 8:54

    Im Bikini ins Büro und den Raum dann geflutet. So sollte es gehen und der Chef hat da sicher auch nichts dagegen. Mitarbeiter sollen sich ja wohlfühlen.
    Erfrischende Gedanken wünsche ich dir dann ebenfalls noch und schicke liebe Grüße.
    Connie
  • tinchen49 14. September 2016, 6:45

    ein Fußwännchen unter dem Schreibtisch gestellt, Füße hinein und schon hast auch Du eine erfrischende Abkühlung :-))) Dein Eisbär hat es natürlich schöner. Herrlich ist deine Aufnahme
    lg tinchen
  • Vitória Castelo Santos 13. September 2016, 23:30

    Tolle Aufnahme. Gute Arbeit von dir.
    LG Vitoria
  • tomi23 13. September 2016, 21:52

    stark aufgenommen
    LG Tomi
  • Irene und Nadine 13. September 2016, 20:43

    Eine schöne Aufnahme,die Abkühlung tut bei dem Wetter ja auch gut!
    LG Irene und Nadine
  • Gaby Harig 13. September 2016, 16:28

    das richtige Wetter für ein ausgiebiges Bad...immer ein vergnügen die Eisbären in Hannover zu beobachten, tolles Foto lg gaby
  • Ria Trouw 13. September 2016, 16:07

    ....wenn du eine Klimaanlage hast sicher......grins......mit Sprinter im Bad würde ich nicht raten
    LG Ria
  • Zwei Münchner 13. September 2016, 15:31

    Mit dem Wasser wird es im Büro bestimmt nicht klappen, evtl. ein abkühlendes Fußbad ;-))
    Bei der Hitze fühlt er sich bestimmt im Wasser am wohlsten. Prima gezeigt. LG Moni
  • Wolfgang Weninger 13. September 2016, 15:28

    im Büro ist es nicht heiß, aber wenn ich in einer Stunde rausgehe, dann trifft mich die Hitze voll ... und dann komme ich mir sicher wie ein Eisbär ohne Abkühlung vor *g*
    Servus, Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Eisbären
Views 1.353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten