Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Es wird geübt bis das der letzte Schnee "verbrennt"

Es wird geübt bis das der letzte Schnee "verbrennt"

353 3

Peter Ingenlath


Basic Mitglied, Tönisvorst

Es wird geübt bis das der letzte Schnee "verbrennt"

Aufgenommen habe ich die wohl letzten Übungsstunden für diesen Winter am 6.3.2007 bei der Söllereckbahn in Oberstdorf. Wenigstens mußte hier keiner frieren :-)

Kommentare 3

  • StAtIng 11. März 2007, 19:48

    Hallo nach Obersdorf ;-) Das Foto hat ja mal was. Das Motiv ist klasse und man könnte glatt glauben, dass wurde für einen Werbespot so in Szene gesetzt. Farben und Tonung kommen gut rüber, der Schnitt setzt die Szene in Szene; was will man mehr.
    Viele Grüße und noch alles Gute nach Obersdorf, Stefan
  • KaBu-OA 10. März 2007, 12:24

    Klasse Foto! ;-)
    LG aus dem Oberallgäu
    Karin
  • Zico Schneider 10. März 2007, 11:44

    kein Wunder, dass wir im Skiweltcup nix reißen... bei den Bedingungen für den Nachwuchs ;)
    cooles Bild !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz