Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
es wird Frühling im Wald ;-)))

es wird Frühling im Wald ;-)))

726 6

Claudia L. R.


Basic Mitglied, Bergen

es wird Frühling im Wald ;-)))

weiß zufällig jemand von euch wie die heißen ????

Kommentare 6

  • Thorsten Bock 29. März 2005, 23:32

    schöne farben; schöne schärfe. der frühling naht ;)
    lg thorsten
  • Manfred Schröder 29. März 2005, 22:04

    Hallo Claudia, da hast du Leberblümchen vor die Linse gekriegt. Schön wirken sie in ihrem natürlichen Umfeld. Hatte vor ein paar Tagen meine Garten - Leberblümchen in der Diskussion.
    LG Manfred

  • Ewald Simon C. 29. März 2005, 21:39

    Hervorragende Aufnahme, astreine Schärfe und
    eine wunderbare Bildgestaltung.
    Es sind "Leberblümchen" nicht "Lederblümchen" ;-))
    Viele Grüße
    Ewald Simon
  • UweB 29. März 2005, 21:31

    Schee hast des wiada g'mocht. Mei Madel wo hast'n die g'sehn? LG Uwe
  • Claudia L. R. 29. März 2005, 19:56

    @bersim - vielen dank - ich bin gerade auch mit meiner freundin am googeln gewesen - wir haben es nicht gefunden ;---)))
    lg claudia
  • Ber Sim 29. März 2005, 19:53

    Das müsste das Lederblümchen sein, auch Märzblümchen genannt. Sie machen sich in deinem Bild ebenso wie im Wald sehr gut und sorgen für die ersten Farbtupfer.
    Gruß, Bersim