Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Es wird früh duster...

Es wird früh duster...

455 21

Gerald Schreiber


Pro Mitglied, München

Es wird früh duster...

...im Herbst, doch es gibt immer noch einen der sich leuchtend ins Bild stellt, auch wenn er klein ist.

Kommentare 21

  • Armin Leitner (5) 10. Januar 2010, 16:59

    ...aber ab sofort wird es langsam wieder heller !"
    Wir gehen dem Frühling entgegen.
    LG - Armin
    Die Verwandlung
    Die Verwandlung
    Armin Leitner (4)
  • Marie Luise Strohmenger 3. Januar 2010, 15:48

    Sehr schoen dieses Foto, es weckt Erinnerungen. Weisst Du dass ich 20 Jahre in Muenchen gelebt habe? LG Marie Luise
  • Janne Jahny 16. Dezember 2009, 13:19

    Gut das Bild und wahrscheinlich eins der letzten, wo Fassadenfarbe so wunderbar mit den Herbstfarben harmonisieren.
    Heute las ich in der Zeitung, dass sie beiger werden soll.
    Bin mir nicht sicher, ob ich das gut finde.

    LG
  • Der Westzipfler 5. Dezember 2009, 11:57

    Sehr schöne Ansicht, Gerald! Wie Deine Aufnahme beweist . . . auch noch bei trübem Herbstwetter können einem sehenswerte Stadtansichten gelingen.

    Servus aus Aachen und Dir einen besinnlichen 2. Advent, Markus
  • Canan Oner 1. Dezember 2009, 15:19

    Very impressive image Gerald...Beautiful with all the details...
    Cheers,
    Canan
  • Hans Klotz 29. November 2009, 13:12

    Klasse Motiv und eine sehr schöne Aufnahme.
    VG Hans
  • Segura Carmona 24. November 2009, 21:56

    Excelente encuadre, luz y color, Gran detalle, Saludos Gerald.
  • Sylvia Schulz 22. November 2009, 16:14

    ja, das haben wir auch gerade festgestellt, wir konnten gar nicht so schnell die Kamera auspacken wie der Sonnenstreifen am Horizont verschwand....
    eine schönes Motiv
    lg sylvia
  • AnnaRita 19. November 2009, 19:32

    Interessante Sicht auf die drei Türme von St. Kajetan auch wenn das "goldene" Bäumchen versucht alle Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen,
    was ihm fast gelingt.....
    Stilvoll fotografiert, Gerald.
    Liebe Grüße,
    Rita
  • Tri-angle 18. November 2009, 21:59

    Das finde ich im Herbst auch immer so bezaubernd, diese goldgelben Einzelgänger im feuchten grau. Obwohl dein Bild ja gar nicht grau ist. Schöner Bildaufbau und die BA ist auch ok.
    lg Ursula
  • Annedore Schreiber 18. November 2009, 19:57

    Der Herbst hat in diesem Fall einen Vorteil geschaffen.
    Er ermöglicht einen Durchblick auf das prächtige Gebäude. Auch der kleine Baum wird nicht mehr lange leuchten...
    LG Annedore
  • - Edith Vogel 18. November 2009, 19:01

    gelungene Aufnahme, klasse,
    l.g.edith
  • Antje-B. P. 18. November 2009, 17:16

    Sehr schöner Blick auf diese Kirche?.
    Klasse in Szene gesetzt aus dieser Perspektive.
    Gruß Antje
  • Alfred Moegen 18. November 2009, 12:07

    nimm mich nächstes mal mit, dann leuchtet immer
    meine Platte wenn`s sein müßte ..:-)
    Hast du sehr gut gesehen und wie gewohnt abgelichtet
    alter Spezi - freu mich mit Dir
    LG Alfred in Arbeit
  • Armin Leitner (6) 18. November 2009, 2:14

    Hallo Gerald,
    das ist wieder mal ein kleines Meisterwerk,
    tausendmal probiert - aber selten gelungen.
    Ich gratuliere Dir.
    LG - Armin