Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

es wird früh dunkel

es wird früh dunkel

583 37

Irca Caplikas


World Mitglied, Herrliberg

es wird früh dunkel

auch am Zürichsee

Kommentare 37

  • Peter Arnheiter 7. Dezember 2008, 18:35

    Dein schön gemachtes Abendbild strahlt eine grosse Ruhe und Erhabenheit aus. Die Farben wirken ausgewogen und harmonisch-zurückhaltend und die sanfte Schärfe passt zum Motiv und unterstützt die Bildaussage. Die grosszügige Rahmung gefällt mir ... müsste wohl auch mal den Mut dazu finden! :=))
    Liebe Grüsse
    Peter
    Rigiblick
    Rigiblick
    Peter Arnheiter
  • Klaus-Günter Albrecht 6. Dezember 2008, 17:35

    Nicht nur da. Hier noch ein bischer eher. Liegt ja nördlicher.
    LG Klaus
  • Der Westzipfler 4. Dezember 2008, 15:49

    Äußerst stimmungsvoll! Den zarten Orangeton im Bereich des Himmels mag ich ganz besonders. Durch die sich kreuzenden Wege kommt zudem eine interessante graphische Note ins Bild. Auch der knapp gehaltene Panoramaschnitt und die Präsentation sind sehr gelungen. Eine herrliche Ruhe strahlt dieses Bild aus!

    Grüessli aus Aachen, Markus
  • GerhardK 2. Dezember 2008, 15:46

    schon beim hingucken wird mir kalt, aber trotzdem schönes motiv.

    lg

    gerhard
  • Sylvia Schulz 2. Dezember 2008, 13:50

    eine wunderschöne winterliche Stimmung, so mag ich den winter,
    lg Sylvia
  • Trautel R. 2. Dezember 2008, 6:20

    genau, es wird früh dunkel und sehr, sehr kalt.
    aber dafür kann man auch solch stimmungsvolle winteraufnahmen machen.
    lg trautel
  • petra st 2. Dezember 2008, 0:08

    Du hast den Winter und seine Faszination mit dieser Aufnahme spürbar gemacht !!!!
    Eine fantastische Aufnahme ...

    http://de.youtube.com/watch?v=k6bHPk4Vx84

    LG Petra
  • Anne-Marie Frei 1. Dezember 2008, 22:03

    ... und doch hast Du noch genügend Zeichnung überall - eine sehr schöne Stimmung.
    Liäbi Grüäss, Anne-Marie
  • Bärbl 1. Dezember 2008, 21:15

    ...wunderschöen Winterstimmung...
    Mag ich!
    lg Bärbl
  • S. Z. 1. Dezember 2008, 20:09

    Feines Bild!
  • ston 1. Dezember 2008, 19:48

    und wenn man so einen Abend dann geniessen kann, dann hat sich der Tag gelohnt.

    LG Stefan
  • Micha Berger - Foto 1. Dezember 2008, 19:46

    ...da hast du recht, irca
    aber kurz vorm verschwinden der sonne hast du rechtzeitig ausgelöst.
    tolle stimmung, die mir gefällt
    lg micha
  • britt-marie 1. Dezember 2008, 19:43

    schön schön das licht!
    lg beba
  • Cornelia Schorr 1. Dezember 2008, 18:42

    Wie schön doch so ein schlichtes Bild in der richtigen Bea und dem richtigen Format sein kann!!!!

    LG conny
  • Kathleen P. 1. Dezember 2008, 18:38

    Ein fantastisches Winterbild...
    Super schön anzuschauen...
    LG Kathleen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 583
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz