Christa A.S.


Premium (Pro), Schönebeck (Elbe)

ES WIRD FRÜH DUNKEL IM NOVEMBER

Abendspaziergang am Ufer der Elbe bei Schönebeck/E.

Kommentare 8

  • T. Schiffers 14. November 2020, 18:40

    blickwinkel und stimmung gefallen mir hier sehr.tino
  • Nature World... 6. November 2020, 18:21

    aber siehst du liebe christa auch da kann man doch tolle aufnahmen machen ...gerade so zur blauen stunde ..mir gefällt dein bild sehr und abends noch einen spaziergang stärkt das immunsystem ...

    liebe grüße brigitte
  • Brigitte Specht 6. November 2020, 14:11

    Schön sieht das in diesem Licht aus!
    L.G.Brigitte
  • UliF 6. November 2020, 9:30

    aber man kann dann auch noch feine Aufnahmen machen wie man sieht
    LG Uli
  • Günter Mahrenholz 5. November 2020, 19:46

    Gute Ansicht und die beleuchteten Fenster sind hier positiv.

    VG Günter
  • Karla M.B. 5. November 2020, 19:36

    Jo, es wird früh dunkel...momentan ist das auch gut so, wenn man nun freitags alleine zum "Nachtfotografieren" los muß...
    Deine Aufnahme gefällt mir...kommt echt gut mit den Lichtern.
    LG an euch Beide,
    Karla
  • Dorothee 9 5. November 2020, 19:30

    Und Einkehren halt nur daheim möglich. Ich mag diese Dämmerungszeit ganz besonders.
  • Rainey 5. November 2020, 19:24

    Ja, jetzt wird es bald wieder Zeit vermehrt Lichter zu fotografieren. Schön wie die warme Beleuchtung auf Deinem Bild im Kontrast zu dem kühlen Grau drumherum steht.
    VG Verena

Informationen

Sektionen
Ordner Schönebeck/Elbe
Views 2.851
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5600
Objektiv 17-70mm f/2.8-4
Blende 8
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 17.0 mm
ISO 3200

Gelobt von