es wird feuchter...

es wird feuchter...

588 2

Karl Peisker


Premium (Basic), O.

es wird feuchter...

...wenn ihr immer gedankenlos bei jeder Gelegenheit die Motoren laufen lasst.

Kommentare 2

  • Karl Peisker 8. Januar 2013, 12:14

    Du bist ja auch die heldische Ausnahme. Aber was glaubst Du, bei wie vielen Autofahrern und -rinnen ich mich täglich unbeliebt mache oder die mich wie einen psychotischen Gewaltverbrecher ansehen, wenn ich sie in ihren laufenden Fahrzeugen an Bahnschranken, vor Supermärkten, Kindergärten, Schulen, Spielscheunen wartend oder an Bushaltestellen und auf Zebrastreifen in Auto telefonierend auf die Zukunft meiner Kinder aufmerksam mache, die nicht so rosig ist, weil sie, die Fahrzeughalter/-innen zu faul zum Denken sind oder ihre mehr oder weniger starken PS-Maschinen ihnen die dicken Schwänze, feuchten Unterhosen und Träume ersetzen. (Was den Chinesen das Nashornpulver und die Tigerknochen sind den Deutschen der Stern oder die vier Ringe auf dem Kühler...)
  • Wolfgang Nowak 7. Januar 2013, 18:01

    1 Liter Autotreibstoff hat etwa den Brennwert von Nahrung für drei bis vier erwachsene Personen für einen Tag.
    Da hau ich mir dann doch lieber die Wampe voll und fahr mit dem Rad, nä?
    Sojadiesel schmeckt auch nicht so gut.