Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

-EvA-


Pro Mitglied, Düsseldorf

Es wird ...

... Zeit, dass ich Euch Louis vorstelle ...

Am 03.04.2015 "erblickte er das Licht der Welt" und seitdem begleitet er mich auf meinen Touren.
Er lässt sich permanent und ohne Murren von mir ablichten und ich glaube, ihm gefällt das auch noch ;)

03.04.2015
03.04.2015
-EvA-

Kommentare 7

  • akphotographie 19. Februar 2016, 23:19

    Sehr süüüßß und kuschelig....
    Jeder sollte mindestens ein bis zwei Teddys haben. Sie sind treue Begleiter und gute Zuhörer.
    Bei mir wohnen auch einige....

    Zum Bild:
    Sehr schöne Lichtführung. Sie unterstreicht die kuschelige Stimmung die der Teddy verbreitet.

    Grüßlis
    Andreas
  • Manuel Gloger 14. Januar 2016, 9:54

    Du hast doch bereits einen großen und ich glaube, sein Name fängt mit einem "R" an. Vielleicht nicht ganz so geduldig beim Modell stehen wie Louis, dafür aber mit Führerschein und handwerklich begabt. ;-)
    GLG Manuel
  • Olaf K 14. Januar 2016, 9:42

    Ja, so geduldige Models sind selten.
    Unsere haben inzwischen so Ihre alüren ;-)
  • Gerd Ka. 14. Januar 2016, 8:20

    So ein geduldiges Fotomodel ist Gold wert ;-))
    Sehr schön!
    Viele Grüße
    Gerd
  • ulizeidler 13. Januar 2016, 23:07

    Süüüüss... Bei uns gibt's alle möglichen Plüschis ,0)))


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • Eva Winter 13. Januar 2016, 22:28

    Ich glaube, er lebt auf großem Fuß, wenn ich mir die Aufnahme von ihm hier so ansehe. Er scheint auch sehr schmusig zu sein.
    LG Eva
  • Klaus-Peter Beck 13. Januar 2016, 21:11

    Da haben wir einige davon zuhause stehen

    Gruß
    Klaus-Peter