Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Clau.Dia´s


Premium (Complete), Im Südwesten

Kommentare 14

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • NIKFAN13 20. November 2015, 0:40

    In einem schönen Licht fotografiert - die Freistellung auch prima gewählt und den Schärfepunkt schön auf´s Blatt gelegt!!!
    LG. Ralf
  • doppelspaß 16. November 2015, 9:00

    ... versprochen?

    VG Werner
  • Jörg Klüber 9. November 2015, 18:54

    Prost!
    Das wird ein rechter Spätburgunder - oder Pinot Noir - ein deutig Burgunderlaub! :-)))
    LG
    Jörg
  • Anette Z. 8. November 2015, 21:28

    Schönes Bild. Das Blatt hat ja eine interessante Form. Dazu das Pendant dahinter und viel Platz, um das abstrakte Bokeh im Hintrgrund zu bewundern. Runde Sache.
    Gruß, Fotomama
  • Sigrid Warnke 8. November 2015, 18:21

    Wie intensiv das Blatt gefärbt ist und leuchtet. Der Fokus auf das Blattdetail und das ansprechende Bokeh, das gefällt mir.
    Grüsse Sigrid
  • Pekka H. 7. November 2015, 23:07

    Was für ein Leuchten! Das Bokeh ist wunderschön und die Unschärfe lässt das Blatt zum Greifen nah erscheinen. Exzellente Bearbeitung, Claudia. Eines der schönsten Herbstbilder, die ich diese Jahr gesehen habe. Und ob der Wein was taugt, werde ich zu gegebener Zeit prüfen. Dazu müsstest Du mich nur wissen lassen, an welchem Weinberg Du unterwegs warst;-)

    LG Pekka
  • ilsabeth 7. November 2015, 18:18

    Wenn ich rechtzeitig im Lotto gewonnen hätte, dann wäre ich in die Weinberge zwischen Freiburg und Müllheim gezogen! :-) Hach, was sind die dort schön! Und die kleinen alten Dörfchen auch. So was fällt mir ein, während ich dein Bild betrachte.
    LG ilsabeth
  • A N S I C H T E N 7. November 2015, 17:40

    Ist das so? Ich sehe gar keine Trauben :)? Sehr schönes Detail und der Schärfepunkt und das Licht sind natürlich perfekt. Jan
  • E. Ehsani 7. November 2015, 16:35

    Klasse das Foto schaut stark aus
    LG Esmail

  • Rita340 7. November 2015, 15:55

    Einfach herrlich mit dem Licht.
    LG Rita
  • Klacky 6. November 2015, 21:08

    Es WIRD ein guter Jahrgang!
  • MartinaLuna 6. November 2015, 20:29

    ...er hatte viel Sonne und Wärme zum Reifen...
    Die Farben leuchten herrlich im Gegenlicht und das Bokeh ist ganz bezaubernd!
  • - Edith Vogel 6. November 2015, 20:28

    oder es wird ein guter Jahrgang in der Flasche...
    sehr schöne Farben
    dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße Edith
  • Wolfgang Heid 6. November 2015, 20:12

    Wird bestimmt ein edler Tropfen.
    Eine wunderschöne Aufnahme. Optimales Licht. Top Schärfe. Respekt.
    Lg. Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Ordner Naturaufnahmen
Views 256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz