Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
408 2

Peter Olearczyk


Free Mitglied, Plauen

Es wird Abend

Die sinkende Sonne spiegelt sich im Stausee wie das Jahr in großen Schritten auf den Herbst zugeht. Nicht mehr lange lädt die Talsperre zum Bade, dann bleibt nur noch die Erinnerung. So dunkel war es in Wirklichkeit nicht. Die Abschiedsstimmung ist das Ergtebnis einer gezielten Lichtmessung auf die Reflexe.

Kommentare 2

  • Peter Olearczyk 24. August 2002, 8:49

    Hi Jule,
    ja, das ist das Problem - Zeit. Oft lässt die Bilderflut kaum Ruhe zum Betrachten der Fotos aufkommen. Schade.
    Peter
  • Jule G. Lorenz 23. August 2002, 12:13

    Eine wunderschöne Stimmung hast du da eingefangen. Ein Bild zum Träumen, wenn man sich mal Zeit dafür nimmt :-)
    Grüße aus NL, Jule

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz