Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Es wird Abend in den ligurischen Bergen

Es wird Abend in den ligurischen Bergen

458 3

Georg Kurek


Free Mitglied, Wesel

Es wird Abend in den ligurischen Bergen

Ligurien, Hinterland der Riviera, in den Bergen oberhalb von Imperia. Fotografiert mit SLR Cosina CT 7

Kommentare 3

  • Georg Kurek 26. Februar 2003, 19:28

    @Sven:
    Ja, das ist eine Oase der Ruhe. Es ist das letzte von mehreren Dörfern am Berg, liegt also ganz oben, hat vielleicht so 50 Einwohner. "Unser Haus" war das letzte in der Gasse, der Weg führt dann nur noch zum Gipfel, da gibt es außer ein paar Schlangen, Katzen und einem Hund sonst nix mehr :-) War toll da!
    Ciao
    gk
  • Georg Kurek 14. Februar 2003, 20:14

    Hi Bashar,
    ja, das ist ein schönes Fleckchen. Wir haben in dem Haus, links, gewohnt, das mit dem kleinen, ziegelbedeckten Vordach über der Tür. Hinter dem Haus gab es einen großen Garten, in Hanglage, mit einer schönen Terasse. Dort haben wir abends oft stundenlang gesessen und mit ein paar Gläsern Rotwein den Blick ins Tal genossen, wo nach und nach die Lichter angingen. Das war schon sehr romantisch.
  • Bashar F 14. Februar 2003, 19:35

    Wow, superschöne Farben, da krieg ich Urlaubsstimmung ;o)

    Lieben Gruß,
    Bashar