Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Corinna Lichtenberg


Complete Mitglied, Berlin

Es wird Abend in Berlin

Ich liebe es in der blauen Stunde unterwegs zu sein in Berlin. Gott sei Dank kenne ich überhaupt keine Angst, nirgends in Berlin verspüre ich Angst, auch nicht in den dunkelsten Ecken und unter dunklen Tunneln.

Kommentare 5

  • Günter7 16. März 2019, 23:44

    Eine gelungene Aufnahme,
    Schnitt und Bildaufteilung hast du sehr gut gewählt.
    LG Günter
  • Axel Sand 15. März 2019, 19:44

    Das hast Du wunderbar gemacht.
    Gruß Axel
  • Astrid Wiezorek 15. März 2019, 17:20

    Deine Gebäudeaufnahmen haben immer etwas ganz Besonderes, toll.
    Ich hätte in dunklen Ecken alleine schon Angst, aber gut wenn du sie nicht hast.
    LG Astrid
  • Susanne H. Fotografie 15. März 2019, 17:12

    upper west ? :) ... sei behutsam wenn du unterwegs bist " ein wenig Angst ist ein gesunder Schutz.
    Sehr gut fotografiert " liebe Grüße Susanne
  • Heide G. 15. März 2019, 9:53

    direkt Angst hätte ich auch nicht, aber vorsichtig wäre ich schon.  Fahr du lieber durch gut beleuchtete Straßen!

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Views 1.260
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 80D
Objektiv EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Gelobt von