Zurück zur Liste
Es wird Abend im Kastanienwald

Es wird Abend im Kastanienwald

6.976 3

Stefan Grünig


Premium (Pro), Krattigen

Es wird Abend im Kastanienwald

Bereits scheint das warme Abendlicht schräg einfallend in den Kastanienwald an der Grenze zu Italien und zaubert schöne Farben auf den Waldboden. Immer wieder finden wir wunderschöne Sträusschen von Hundszahnlilien, welche wir ausgiebig ablichten. Carmen spielt derweil schön mit ihrem Spielzeugauto, sodass wir uns gar nicht um sie kümmern müssen. Herausfordernder sind da eher die vielen stacheligen Hüllen der letztjährigen Kastanien, welche uns überall empfindlich pieken. Wir sind so glücklich, im Tessin sein zu dürfen.

Nikon D810, AF Sigma 180mm Micro, Blende 5.6, 1/500 Belichtung, 180mm Brennweite, 320 ISO, Geländeauflage, aus RAW, Web Sharpener.

(06.03.22)

-----

Zum Stöbern: unsere handy- und tablettaugliche Typo3-Fotografenwebseite mit Galerien unserer schönsten Reisefotos, Informationen zu unseren Angeboten und zu unserem vielseitigen Schaffen sowie der Anmeldemöglichkeit für die beliebten Fotomails. Reinklicken unter:

http://www.natur-welten.ch

Kommentare 3