Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
583 8

Hans Palla


World Mitglied, München

Es wieselt 11

Oktoberfest

Man hatte die Wahl. Ich sehe schwarz.
Vorgeschmack: Alle Feiertage auf`s Wochenende! ;o)

Cam D90 mit Nikon DX Nikkor AF-S G ED 18-200 mm - ISO 200 - F 8 - 1/250 s - 105 mm - 12:47:14 h - 22.09.2009

Köder geschluckt:

Köder
Köder
Hans Palla

Kommentare 8

  • Federico Cirillo 29. September 2009, 2:21

    + + +
  • Hans Palla 28. September 2009, 16:33

    @trude:
    So in etwa hätte ich das auch beschrieben - bis auf den vorletzten Satz. Ich war auch mal der naiven Überzeugung, dass die computer für uns arbeiten würden .... Und die Besen werden ganz bestimmt nicht im Sinne der Arbeitnehmer kehren, das kannst Du von mir schriftlich haben.

    Folgende Worte eines pomadigen Börsianers heute morgen beim Börsenbericht zeigen, was Gedankengut ist:

    "Arbeiter kosten nur (!) Geld".

    Natürlich - was denn sonst.

    Vielen Dank fürs Gucken. Etc. ;o)
  • tru.de 28. September 2009, 12:52

    Möchte voraus schicken, dass ich mit dem Wahlergebnis nichts zu tun habe.
    Sehe es aber trotzdem etwas gelassener.
    Kann es denn wirklich noch schlimmer kommen, in einem Land, in dem ein Pseudo-Sozi und ein mittlerweile vorbestrafter, korrupter Manager zusammen ein Gesetz auf den Weg gebracht haben, das Millionen in die Armut getrieben hat?
    Ich lasse mich mal überraschen, die Gewählten sind jetzt im Zugzwang zu beweisen, dass sie es besser können. Neue Besen kehren gut.
    Oder: Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;o))
    LG Trude
  • Ushie Farkas 28. September 2009, 9:15

    Ich sehe auch nur noch schwarz.....Dein Bild hingegen ist ein Genuß ! Salut Ushie
  • Alexandra Schmidt 28. September 2009, 8:21

    sie schaut, als ob die Geschäfte schlecht laufen oder hat sie gerade das Wahlergebnis mitbekommen !?
    lg Alexandra
  • Christiane B 28. September 2009, 8:04

    Ich will mich gar nicht weiter über das Wahlergebnis auslassen ..:-(
    Ich wende mich lieber den erfreulicheren Dingen, wie z.B. Deinem Bild zu ;-)))
    So ganz glücklich scheint sie aber nicht zu sein ;-))
    Tolle Szene !
    LG Chrissy
  • Isolde Stein-Leibold 28. September 2009, 7:11

    schönes Foto Hans und sieh nicht so schwarz, es ist doch auch gelb dabei und immer positiv denken.....

    Aber die am meisten schimpfen, sind gar nicht erst wählen gegangen - so zumindest in meinem Umfeld.
    Und hier sehe ich zumindest ein sehr schönes schwarz-weißes Foto von Dir - guten Start in die neue Woche
    LG Isolde
  • Hans Palla 28. September 2009, 6:59

    @tom:
    Von dem man sich die nötigen Mittel holt ... ;o)
    Aber der Spruch mit den Kälbern und dem Metzger stimmt meistens. Ist wohl eine Art Maso-Sucht.