Zurück zur Liste
....es werde Licht!

....es werde Licht!

1.179 3

Kaba22


kostenloses Benutzerkonto, Eilenburg

....es werde Licht!

Oder lieber doch nicht?? ...warum? Naja sonst wäre ich jetzt wahrscheinlich Blind:) Auf dem Leuchtturm der Halbinsel Hel in Hela hab ich mir die Technik eines Leuchtturmes mal in Ruhe angesehen. War echt interessant.

Kommentare 3

  • andy.g. 29. Mai 2015, 21:27

    Hallo Kai,
    sehr schönes Motiv! Die Bearbeitung gefällt mir. Mir hätte jetzt noch gefallen, wenn das Fenster auf beiden Seiten der Leuchte zu sehen gewesen wäre - ist aber nur mein persönlicher Geschmack. Viele schöne Motive dort in Polen.
    LG Andy
  • G Goldbach 29. Mai 2015, 6:44

    Sehr schön die Strukturen rausgearbeitet in feinen Farben!

    Gruß Guido
  • Achim57 28. Mai 2015, 22:12

    Klasse von dir fotografiert und bearbeitet,ein tolles Motiv und Foto.
    Das war bestimmt ein interessanter Besuch auf diesem Leuchtturm.
    Gruß,Achim

Informationen

Sektion
Views 1.179
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 13.0 mm
ISO 200