400 6

gnadenlos


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • alicefairy 6. Mai 2012, 18:44

    HAMMERFOTO!!!!!!!!!!!!!
    Lg Alice
  • gnadenlos 6. Mai 2012, 18:28

    @ Christian,ja ich glaube manchmal schon.
    aber das hat nicht´s mit tiefgläubigkeit zu tun.
    ich wollt eigendlich ein bischen freundlichere farben haben..aber vielleicht ist da noch ein alter geist mit dabei
    wenn Du das verstehst :-) und auf das wär ich aus.
  • Runzelkorn 6. Mai 2012, 18:19

    Also ist Deine Kamera der Bestimmer!?
    Dir auch ´n schönen Restsonntag!
  • gnadenlos 6. Mai 2012, 18:15

    @ Christian..ich habe es nicht befohlen,du bringst da was anderes mit ins Bild..und diese Worte es werde Licht sind ja gar nicht so schlecht..wenn mans nicht so
    eng sieht..und ausserdem hat das meine Kamera so gewollt..:-) schönen Sonntag noch.
  • Runzelkorn 6. Mai 2012, 18:02

    Obrigkeitshöriges Foto. Du befiehlst "Es werde Licht",
    und das gehorcht sofort. Nicht gerade vorbildlich!
    Grüße, Christian
  • Czerwonka Herbert 6. Mai 2012, 17:58

    Das Licht hat Gott uns gegeben, damit wir Leben können und somit können wir solche interessanten Bilder machen. Die besten Linsen taugen nichts wenn man die Augen geschlossen lässt und es hat was mit Kunst zu tun, wenn man mit der Kamera solche Bilder schießt. LG HB