Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

ES WERDE LICHT...

ES WERDE LICHT...

1.747 26

Franz Sklenak


Premium (World), SOLEURE

ES WERDE LICHT...

Heute Morgen, endlich wieder ein paar zaghafte diffuse Sonnenstrahlen. Im Hintergrund die etwa 70 km entfernten Berner Bergriesen!

Etwa 1,6 Milliarden Menschen rund um den Globus sind nicht an ein elektrisches Stromnetz angeschlossen. Für sie bedeutet der abendliche Sonnenuntergang, dass viele soziale, erzieherische, kulturelle und wirtschaftliche Tätigkeiten eingestellt werden müssen, auch die sportlichen Aktivitäten. Wie schön ist es doch bei uns.
Ich wünsche Euch strahlende Weihnachtstage.

Kommentare 25

  • PastLifes 30. Dezember 2009, 23:36

    Stimmt mich nachdenklich dies zu sehen....

    LG Birgit
  • Annick 29. Dezember 2009, 22:27

    Une ambiance glaciale, joli cliché.
    Je te souhaite une bonne et heureuse année 2010 pour toi et ta famille.
    Amitiés
    Annick
    BONNE ET HEUREUSE ANNEE 2010
    BONNE ET HEUREUSE ANNEE 2010
    Annick
  • Vitória Castelo Santos 27. Dezember 2009, 17:22

    herrlich!
    wunderschöne Farben!
    LG vitoria
  • Claudio Micheli 26. Dezember 2009, 15:43

    ....bella ed affascinante.
    Ciao
  • Manfred Unsinn 25. Dezember 2009, 14:03

    das ist mal ein ganz anderes Weihnachtsbild,
    mit einer sehr schönen aussage und Bedeutung! Ich wünsche dir von Herzen ein frohes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben ...!
    HG Manfred
  • Rosetta4 24. Dezember 2009, 17:49

    Eine herrliche Lichtformation über den Wolken!
    Wahnsinn diese elektrische Verkabelung, wir betrachten es als logisch, auf den Schalter drücken und wir haben Strom und Licht in der Dunkelheit!
    Majestätisch blicken die schneebedeckten Berge im Hintergrund!
    Liebe Grüsse, Rosetta
  • CsomorLászló 24. Dezember 2009, 15:28

    Sehr schöne bildaufbau!
    lg
    CsL
  • Alfredo Mazzoni 24. Dezember 2009, 13:46

    Lieber Franz
    Frohe Weihnachten und ein Gesundes Neves Jahr
    LG Alfredo
    AUGURI...
    AUGURI...
    Alfredo Mazzoni

  • Heide Jankowski 23. Dezember 2009, 18:39

    Eine sehr schöne Aufnahme mit passenden Gedanken, lieber Franz. Ja, es geht uns wirklich gut und wir wollen zufrieden sein.
    Für Dich und Cécile
    ...
    ...
    Heide Jankowski

    Das wünscht Euch von Herzen
    Heide
  • Roland Zumbühl 23. Dezember 2009, 17:23

    Lieber Franz, ruhig und liebevoll würdigst Du immer mal wieder unsere Fotos. Mit Freude fotografierst Du Landschaften, die Dich ansprechen und mit denen Du dann in einen Dialog trittst. Du zeigst uns aber auch spontane Bilder, um herzuzeigen, was Dich fasziniert hat. Ich wünsche Dir ein 2010, das Dich immer mal wieder beglücken kann und das Dir viele gute Begegnungen ermöglicht.
  • Lady Sunshine 23. Dezember 2009, 16:07

    Dankeschön !
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2010 !

    lg Lady Sunshine
  • The Wanderers 23. Dezember 2009, 6:44

    Wunderbar sieht das aus, Franz - ja wir sind schon ganz schön verwöhnt!
    Ein frohes Fest und ein glückliches neues Jahr!
    LG Ulrike & Eberhard
  • LauraFlorence 23. Dezember 2009, 0:23

    Hallo Franz, schön zeigst Du uns hier die Kehrseite, wenn wir immer die Idylle suchen und uns Strommasten stören. Dabei haben wir hier mal erfahren, was es bedeutet, nur 1,5 Stunden keinen Strom zu haben... Du hast ganz recht mit Deiner Information!
    Wünsche Dir ein schönes.. strahlendes.. Weihnachtsfest und einen gute Rutsch. Möge alles gelingen, was es im neuen Jahr zu tun oder zu erleben gilt.
    Weihnachtliche Grüße
    Laura
  • Cécile Fischer 22. Dezember 2009, 23:22

    Wow, hier hast Du aber eine super Lichtstimmung erwischt. Der eigenartige Lichteinfall, mit den verschneiten Bergen im Hintergrund und den fantastischen, leuchtenden Wolken, die das ganze einrahmen, sieht sagenhaft schön aus.
    Du hast recht, wir sind uns oft gar nicht bewusst, wie schön wir es haben und wie reich wir sind.
    Auch ich wünsche Dir ein wunderschönes, gesegnetes Weihnachtsfest.
    Ein herzlicher Gruss an Dich,
    Cilly

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei
Views 1.747
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz