5.302 18

Arnica


kostenloses Benutzerkonto, München

es werde Licht

Sonnenaufgang in der Toskana

Kommentare 18

  • Joas Jäger 8. Januar 2015, 21:08

    Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme, mit ausergewöhnlicher Lichtstimmung! Besonders gefällt mir hier der Bildschitt und die sehr schönen, natürlich Farben. Außerdem gefallen mir die in Nebel liegende Hügel. Sie verleihen dem Bild tiefe. Ein Rahmen ist ebenfalls vorhanden, durch den Baum und die Laterne.
    Eine kleinigkeit habe ich dann aber doch gefunden - Links neben dem Baum, am oberen Bildrand schaut noch ein dünner Ast ins Bild. Hatte erst gedacht es wäre ein Fleck auf meinem Bildschirm, aber ist wohl doch auf dem Foto. Ein kleiner Fehler - Ansonsten ist es für meinen Geschmack ein perfektes Foto!
    Beste Grüße, Joas
  • HMphotography 18. Mai 2014, 22:12

    Eine stimmungsvolle und sehr ansprechende Landschaftsaufnahme mit wunderbarem Licht. Eine Aufnahme, wie sie mir gefällt.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Heribert
  • R A G N A R 1. März 2013, 11:30

    Mit der sonne in der Laterne...einfach Klasse!
    Aber auch sonst ein rundum gelungenes Photo mit viel Stimmung!
    VG RagnaR
  • struz 28. Dezember 2012, 14:35

    Wunderschönes Bild.Gruß Struz
  • Andre Klatt 24. Dezember 2012, 23:15

    Die Doppeldeutigkeit des Lichts - einfach klasse!

    LG Andre
  • HMphotography 13. November 2012, 19:17

    Eine stimmungsvolle Landschaftsaufnahme, die mir sehr gefällt. Interessant die Laterne vor der aufgehenden Sonne.
    Liebe Grüße
    Heribert
  • Dorothee 9 13. November 2012, 10:17

    So ein feines Foto. Ob die Laterne froh ist, mal nicht selbst Licht abgeben zu müssen? Oder ist sie leicht gekränkt, weil sonst immer sie die Lichtgebende ist? Auf jeden Fall: wunderschöne Stimmung! lg Dorothee
  • Kurt Sigrist 12. November 2012, 19:10

    Perfekt gesehen und dann festgehalten.
    Gefällt mir sehr in dieser Stimmung.
    Ciao
    Kurt
  • dorlev 12. November 2012, 9:16

    wunderbar die Lichtstimmung eingefangen!
    LG dorle
  • Stefan Jo Fuchs 12. November 2012, 6:44

    welch eine betörende Morgenstimmung. Wunderbar weich der zarte Nebel über den Hügeln dieser Traumlandschaft!
    lg Stefan
  • Streidl Rudi 12. November 2012, 0:42

    Ein Fernwehbild erster Güte.
    VG Rudi
  • Karl H 12. November 2012, 0:17

    Idylle pur!

    lg Karl
  • Baltic Waterworld 11. November 2012, 22:29

    Diese feinen Nebelübergänge in der Ferne - einfach traumhaft. LG Matthias
  • H. Fabian 11. November 2012, 21:29

    Ein wunderschöner Ausblick und der Vordergrund ist liebevoll einbezogen. Sehr schön!
    LG Hans
  • n o r B Ä R t 11. November 2012, 21:19

    Wunderbar diese Stimmung!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 5.302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten