Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.067 12

Werner Bartsch


World Mitglied, Hessen

Es weihnachtet !

Erfurter Weihnachtsmarkt mit Mariendom und Severikirche, Dezember 2012.

----------

Danke an Wolfgang Hock für einen schönen Abend in Thüringens Hauptstadt !

Kommentare 12

  • Velten Feurich 15. Dezember 2012, 2:48

    Natürlich sieht es sehr gut aus und trotzdem bin ich sehr froh, das meine Frau andere liebe Menschen findet, die dort mit hingehen...lach... Herzliche Grüße Velten
  • Angelika Ehmann-Eilon 14. Dezember 2012, 23:07

    Was für eine schöne Stimmung auf dem Weihnachtsmarkt hast Du fotografisch festhalten können!
    Die Belichtungszeit ist Dir dafür hervorragend gelungen! , kein Detail , welches total unterbel. bei so einer Lichtsituation ist , außer natürlich der Himmel, aber dies war ja auch von Dir so beabsichtigt. Dadurch treten die Lichter prachtvoll in Erscheinung !
    Oftmals scheinen ja derartige Aufnahmen wie Scherenschnitte, sind z. T. völlig unterbel. oder die Lichter reißen zu sehr aus, oder beides.
    Stelle mir jetzt noch dazu die Geräusche vor....
    Eines der schönsten Weihnachtsmarkt-Aufnahmen, die ich bislang sah !
    Dir einen schönen 3. Advent !
    Gruß Angelika.
  • B. Walker 14. Dezember 2012, 18:53

    Ein richtig goldiges Bild zum Advent.
    Diese Hauptstadt-"Kulisse" ist aber auch zu anderen Jahreszeiten sehens- und besuchenswert.
    LG Bernhard
  • Serafina Pekkala 14. Dezember 2012, 12:15

    Schön mit dem warmen Licht!
    LG Hex
  • Beate Und Edmund Salomon 14. Dezember 2012, 9:33

    Vor einer prächtigen Kulisse präsentiert sich der Weihnachtsmarkt von Erfurt. Eine herrliche Aufnahme hast du davon gemacht.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Marianne Schön 13. Dezember 2012, 23:34

    Das ist ein wunderbarer Anblick....
    das Licht hast du wunderschön eingefangen.
    NG Marianne
  • Daisy 94 13. Dezember 2012, 22:05

    Könnt ich gleich ein bisschen durch die Buden gehen :)
  • Lemberger 13. Dezember 2012, 20:50

    das ist eine gewaltige kulisse. muß ein toller stimmungsvoller weihnachtsmarkt sein. eine gelungene tolle aufnahme, die wir uns gerne länger anschauen!
    lg mh
  • Wolfgang Hock 13. Dezember 2012, 17:30

    Hallo Werner, war wirklich ein schöner Abend, zum Glück kann ich den Anblick häufiger genießen :-).
    Liebe Grüße
    Wolfgang
  • Helga Schöps 13. Dezember 2012, 10:49

    Das sieht wunderschön aus! Eine festliche Umrahmung für den Weihnachtsmarkt!
    VG Helga
  • Charly 13. Dezember 2012, 9:45

    Sehr gut hast du die Stimmung eingefangen.
    Da wäre ich gerne dabei gewesen.
    LG charly
  • 19king40 13. Dezember 2012, 9:07

    Schöne Nachtaufnahme
    LG Manni