Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
........ " Es weihnachtet sehr......."!

........ " Es weihnachtet sehr......."!

402 19

Detlef Berndt


Free Mitglied, Zimmern

........ " Es weihnachtet sehr......."!

....wer sagt das Weihnachten nicht gelacht werden darf:

Treffen sich 2 Blondinen,sagt die eine:Dieses Jahr ist Weihnachten an einem Freitag!.....Sagt die andere: Hoffentlich nicht an einem 13.ten...."!

Kommentare 19

  • Petra N. analog 24. Dezember 2008, 11:18

    :o)
    Doch, ist es nicht das Fest der Freude???
    :o)
    Wenn man in die Äuglein dieses kleinen Weihnachtsengels schaut, wird klar, warum man sich erzählt, daß in der Christnacht die Tiere sprechen können...
    Frohe Weihnachten Dir und Deiner Familie - und einen extra Knuddel an die süße Weihanchtsmieze...
    Liebe Grüße
    Petra

  • jopArt 24. Dezember 2008, 11:15

    gut das ich nicht blond bin!
    oder so! ;-)))

    nettes kätzchen!
    weihnachtliche grüße, hans!
  • Rebekka D. 23. Dezember 2008, 23:41

    ... da ich nicht blond bin ... schmunzle ich ;o) ... hübsch dein Kätzchen ... wünsch dir ein schönes Fest ;o) Rebekka
  • nobodyno 23. Dezember 2008, 23:38

    Danke Detlef. Dir auch ein schönes, ruhiges,
    besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest.
    Liebe Grüssle Doris
    Schöne Weihnachten........
    Schöne Weihnachten........
    nobodyno
  • Christa Regina 23. Dezember 2008, 21:18

    Wer sagt, dass man an Weihnachten nicht lachen darf.
    Natürlich darf man. Ist doch ein frohes Fest und nicht ein trauriges. Hab herzhaft gelacht und mich gleich noch mal an den Blondinenwitz erinnert, den mir unser Buchhalter heute erzählt hat. Die armen Blondinen.
    Woher das wohl kommt. Also ich kenne sehr viele wirklich intelligente Blondinen. Du hoffentlich auch.
    Sei ganz herzlich gegrüsst von der Christa
  • And~REA 23. Dezember 2008, 19:32

    (¯`v´¯)lichen Dank für deinen Weihnachtsgruss - ich wünsche Dir und Deinen Lieben ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüsse, Andrea
  • Christian Knospe 23. Dezember 2008, 18:57

    Danke für die Wünsche,
    Dir und deinen Lieben,
    ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest.
    Vor allem viel Gesundheit.

    LG Chris
  • Christine Ge. 23. Dezember 2008, 18:46

    Das ist ein ganz niedliches Weihnachtskätzchen. Und die Aufnahme ist fabelhaft. Vielen Dank für den reizenden Gruß, den ich hiermit gerne erwidere.
    (Und wie gut, dass ich nicht blond bin.)
    Liebe Grüße Christine
  • Andreas Eibler 23. Dezember 2008, 16:33

    Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest und
    die besten Wünsche für 2009!

    Ciao
    Andreas

  • Beate Und Edmund Salomon 23. Dezember 2008, 16:20

    Was für eine herrliche Aufnahme "Katze im Pelz" und endlich wissen wir warum des fröhliche Weihnachten heißt.
    Auch wir wünschen Dir ein frohes Weihnachtsfest.
    Beste Grüße aus dem Erzgebirge von
    Beate und Edmund
  • Josef Schmitt 23. Dezember 2008, 16:12

    Hallo,
    Ich wünsche auch dir schöne Weihnachten und einen sicheren Rutsch ins neue Jahr. ;-))
    LG Josef
  • Reisemarie 23. Dezember 2008, 15:41

    ist das deine weihnachtskatze?
    die hast du perfekt in szene gesetzt fürs weihnachtsfoto.
    obwohl sie ja auch in natur einen edlen pelzmantel trägt.
    frohe weihnachten wünscht marie
    Es weihnachtet in Schiltach
    Es weihnachtet in Schiltach
    Reisemarie
  • Herbert W. Klaas 23. Dezember 2008, 15:11

    ich wünsche Dir ebenfalls frohe Weihnachten und guten Rutsch .
    Gruß Herbert
  • Alexander Rützel 23. Dezember 2008, 14:51

    Dankeschön, ebenso ein frohes Fest und einen guten Rutsch.

    LG Alex.
  • Norfolks and more 23. Dezember 2008, 14:46

    Das wünschen wir auch!
    LG Anke, Björn und die Norfolks