Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

15.166 127

Petra Lubitz


Premium (World), Leipzig

Es weihnachtet

Bundesverwaltungsgericht Leipzig, Haupthalle

Es ist zwar noch eine Woche hin, aber ich wünsche euch allen schon jetzt ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest sowie nur das Beste für 2020!

Mein Beitrag zum Spiegeltag, 17.12.2019

Kommentare 127

  • Anke Egelseer 14. Januar 2020, 23:13

    dann mach ich mal die 100 voll...............
    glg anke
  • manfred.art 30. Dezember 2019, 8:03

    dieser spiegel,  beeindruckend schön,  herzliche gruesse manfred
  • Didiworld 25. Dezember 2019, 7:49

    Ein glanzvoller Beitrag!
    LG Didi
  • waldfeecss 24. Dezember 2019, 11:43

    Sehr edel diese Eingangshalle und deine Bildbearbeitung verschönert ihn um ein Vielfaches!
    LG von Constanze
  • Hansjürgen Köhler 24. Dezember 2019, 11:11

    Ein tolles Foto mit dieser Spiegelung! Ich wundere mich nur, dass Fotografieren dort erlaubt ist. In unserem Landgericht am Reichensberger Platz ist es strengstens verboten!

    Dir auch angenehme Feiertage und

    liebe Grüße

    Hansjürgen
  • Albizia-Foto 23. Dezember 2019, 18:41

    Sehr schön ausgerichtet und fein bearbeitet!
    HG K.-H.
  • Frank E.L. Kremer 23. Dezember 2019, 12:36

    Sehr, sehr schöne und weihnachtliche Aufnahme von Dir.
    Ich wünsche Dir ebenfalls schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Start in das neue Jahrzehnt!
    Frank
  • noblog 22. Dezember 2019, 11:28

    klasse Aufnahme
    Dir eine schöne Adventszeit,
    frohe Festtage und alles Gute für 2020.
    LG Norbert
  • Günter Graph 22. Dezember 2019, 11:13

    Der einsame Baum in der riesigen Halle läßt Erhabenes erahnen,
    vermittelt aber ebenso große Einsamkeit.

    Liebe Grüße und einen schönen 4ten Advent wünscht der Günter
  • annes.sicht 21. Dezember 2019, 19:35

    Wunderbar gemacht....es wirkt sehr  ruhig. Der Baum dezent im Hintergrund -als ob er uns Zeit zur Besinnung um zum Verweilen gibt.
    Lg Anne
  • Si Gi Foto 21. Dezember 2019, 6:03

    Alles für das Fest auf Hochglanz poliert. Ein grandiose Aufnahme.
    Die Farben, Muster, Formen und das Licht perfekt.
    Die guten Wünsche geben ich gern auch an Dich.
    LG Si Gi Foto
  • Peter Horner 20. Dezember 2019, 20:27

    Klasse Spiegelbild.
    Danke für Deine Weihnachtswünsche welche ich hiermit gerne an Dich zurückgebe.
    Gruß Peter
  • Davina02 20. Dezember 2019, 10:32

    Nicht nur eine sehr gute Spiegelung, mich begeistern die feinen Strukturen im Mauerwerk, der Boden sieht aus wie frisch gebohnert. Auch die Lichter hast du gut in den Griff bekommen.
    Wünsche auch ein frohes Fest und alles Gute für 2020!
    LG Angela
  • RinaldoG 20. Dezember 2019, 9:24

    Ganz prachtvoll und optimal gestaltet! Herzlich, Rinaldo
  • Trautel R. 20. Dezember 2019, 6:50

    eine fantastische aufnahme mit der festgehaltenen spiegelung. ich fotografiere das gebäude immer nur von außen, ist ein fehler gewesen.
    lg trautel