Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Es Weihnachtet...

Es Weihnachtet...

433 8

Czerwonka Herbert


World Mitglied, Celle

Es Weihnachtet...

...schon der Sommer hat versagt und den Herbst überspring ich. Ich wünsche allen ein Frohes neues Halbjahr. ;))

Kommentare 8

  • Jürgen Guhlke 6. Juni 2013, 12:11

    Lach, klar aber mir fehlen noch die Christstollen in den Einkaufregalen. Aber das wird wohl auch nicht mehr lange dauern! Prima Zeichnung!
    MfG
    Jürgen
  • Fran Scott 6. Juni 2013, 9:57

    Ja ist denn heut' schon Weihnachten?! Was für eine Idee! Freu mich ja jetzt schon auf Adventsgeschichten mit den Hölzchen und ihren Flämmchen ;-)
    VLG. Fran
  • andrea aplowski 6. Juni 2013, 9:54

    Sehr schön, aber ich bleibe doch noch lieber im Sommer. Gerade scheint die Sonne so herrlich.
    lg andrea
  • Marina Luise 6. Juni 2013, 7:52

    *wûrg ich will auch kein Liebling sein* - nicht mit der Fliegendressurklatsche im Rücken! :)))
    Und an der Leine spinnt sich's nicht so leicht! :))
  • Ushie Farkas 6. Juni 2013, 1:23

    Gottseidank gibts Dich und Deine Hölzchen! Liebe Grüße
  • Sanne - HH 5. Juni 2013, 23:36

    :)))) oh neee....bloß nicht schon wieder Weihnachten...klasse deine Ideen...aber mache bitte mit dem Sommer weiter....bitte,bitte....:))) Sanne
  • Wilmandrea 5. Juni 2013, 22:56

    Heute hatte ich einen langen Tag und bin gerade erst nach Hause gekommen- aber egal wie müde, Deine Zeichnungen beleben mich und bringen immer wieder ein Lächeln auf meine Lippen. Allein dafür mag ich Deine Bilder!
    LG Wilmandrea
  • principiante 5. Juni 2013, 22:36

    ...du bringst mich zum Lachen, mal wieder und dafür danke ich Dir...Kinder freuen sich bestimmt über deine Gedanken...aber ich möchte WÄRME für mindenstens 49 Monate ( nachträglich )...aber danke für die Erinnerung, ...kommt doch immer sehr plötzlich das W. Fest....
    Hast Du schon ein Buch ??? Machst du noch eins....wegen der Geschenke...Interesse groß !!!

    LG