Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Es wehte ein wenig..

Es wehte ein wenig..

403 20

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Es wehte ein wenig..

..heute auf Rügen. So liebe ich das Meer.

Kommentare 20

  • BettyR 16. September 2005, 22:46

    das sieht schon nach ein bischen mehr aus als wehen!
    ich hoffe das ich in diesem Jahr auch noch in den Genuss komme Rügen einen Besuch abzustatten und hoffentlich sehe ich dann auch so tollen Wellen
    LG Betty
  • Irmgard Sturn 12. September 2005, 22:27

    ein toller Blick aufs Meer mit diesen Wellen, der Gischt und den Möwen im Hintergrund. Sehr schön.
    Lg Irmgard
  • Susan Milau 12. September 2005, 19:23

    Deine Bilder erinnern mich immer wieder an meine Kindheit in Travemünde. Dort am Brodtener Ufer sah es oft genauso aus - einfach schön, diese urwüchsige Kraft des Wassers.
    Wieder ein fantastisches Bild!
    LG Susan
  • Kerstin Enderlein 12. September 2005, 18:38

    schade, dass das Blau des Himmels nicht durchblickt. Dennoch. Die Herbstwinde sind jetzt schon zu spüren.
    Lg, Kerstin
  • Trautel R. 12. September 2005, 9:30

    auch für mich ein motiv zum fotografieren und vor allem zum erleben.
    ich beneide dich sehr um diese fantastischen motive.
    lg trautel
  • Ulrike Wulkau 11. September 2005, 23:15

    Großartig!!! sieht wunderbar aus!
    Liebe Grüße
    Ulrike
  • Manfred Bartels 11. September 2005, 23:03

    Klasse....
    Pulloverwetter....
    Eine schöne Aufnahme.
    Gruß Manfred
  • Bert Stamm 11. September 2005, 22:58

    Toll, sieht gut aus wenn das Meer ein wenig aufgewühlt ist.

    lg Bert
  • V. Munnes 11. September 2005, 22:33

    Toll !
    So finde ich es auch sehr gefällig und es spült wieder frischer Sauerstoff ins Wasser !

    vlG---------------aus Schwerin---------------------------volker-
  • Marguerite L. 11. September 2005, 22:09

    Phantastisches Bild, wild, belebt und wunderschön.
    Grüessli Marguerite
  • Gisela W. 11. September 2005, 22:00

    Ja, so mag ich es auch...
    Hoffentlich dauert es nicht mehr allzu lange, bis ich es wieder einmal "in echt" sehe...
    LG - Gila
  • David Bu. 11. September 2005, 21:58

    Die Musik des tosenden Meeres liebe ich. Und natürlich auch den salzigen Geruch, die Gischt und - bald hätte ich es vergessen - den Anblick!
    Schöne Ostseeimpression!

    LG David
  • Susanne Vopel 11. September 2005, 21:57

    Rau und stürmisch - so wie ich das Meer mag; schön eingefangen.

    Liebe Grüße, Susanne
  • Horst Wunderlich 11. September 2005, 21:39

    Sag ich doch: Ich bin süchtig auf Rügen!
    LG. Horst.
  • Wolfgang Sch. 11. September 2005, 21:18

    So hätte ich das auch gerne mal gesehen... bei mir war immer nur Flaute :-(
    Sehr eindrucksvoll.. du bist bzw. deine Cam ist hoffentlich trocken geblieben?
    lg, Wolfgang