Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Es waren nicht nur Pasagierschiffe unterwegs ....

Es waren nicht nur Pasagierschiffe unterwegs ....

2.229 16

Es waren nicht nur Pasagierschiffe unterwegs ....

Ein sehr interessantes Kriegsschiff war auch zu sehen... ;)

Kommentare 16

  • Andrea S. Marschner 26. Oktober 2008, 21:58

    Das ist ja auch ein interessantes Schiff. Und so riesig, wenn man daneben das kleine Boot so sieht. Schönes Foto.
    LG! Andrea
  • Kiyan Nassiri 26. Oktober 2008, 20:13

    Das ist doch ein Landungsboot der Tarawa Klasse, aber 4 sagt mir nichts. Eins ist die Tarawa(glaub ich), zwei die Saipan ( hatte ich als Modell) und dre und vier keine ahnung.

    Schöne Aufnahme,gefällt mir!
  • Petra Sommerlad 26. Oktober 2008, 15:19

    Na die Dinger ..also auf die könnte ich gut verzichten. Aber spannend sieht es aus. LG EPtra
  • Wilhelm Bischoff 26. Oktober 2008, 13:33

    Ja sehr schöne Aufnahme. Diese Schiffsgattung bekommt man ja recht selten zu sehen..,Ist das in New York(wg. Feierlichkeiten 100 Jahre "Great white Fleet"?)
    @Jürgen
    hast recht, es ist das Amphibious Assault Ship "USS Nassau" LHA 4 . Es gehört zur Atlantikflotte- Heimathafen Norfolk Va.
    VG Willi
  • Heidi Reiter 26. Oktober 2008, 1:25

    Hier finde ich ich die Relation der Größenverhältnisse (Gebäude im Hintergrund, kleines Boot im Vordergrund, Frachter) sehr bemerkenswert.
    Warst Du auch auf einem Schiff ?
    LG Heidi
  • Uta S. 26. Oktober 2008, 1:16

    Ein Riesenpott ! Sehr schön festgehalten !
    LG Uta
  • nikon1964 25. Oktober 2008, 22:17

    sicher ein hubschrauberträger, muss leider auch sein,lg oliver
  • Ivi1981 25. Oktober 2008, 22:09

    eines der stolzen flotte.

    mfg stjepan
  • Günter Eich 25. Oktober 2008, 21:05

    Auch das gehört halt zu New York. Das Schiff hast du sehr eindrucksvoll ins Bild gesetzt.
    Gruß Günter
  • Pierrot le petit Belge 25. Oktober 2008, 19:33

    Feine Aufnahme !
    Salut, Pierrot.
  • Der Gelbe Bär 25. Oktober 2008, 18:59

    Gelungene Aufnahme.
    Ich denke die fahren auch zur verstärkung der Sicherheit um New York herum. So ein Heli ist ja schnell gestartet und kommt in Manhattan fast überall hin (außer in die U-Bahn).

    LG
    Oliver
  • Black Pearl Design 25. Oktober 2008, 17:36

    Eine sehr schöne und interessante Aufnahme!! Klasse Perspektive!!!

    LG Schwarze Perle
  • Claire Werk 25. Oktober 2008, 17:30

    Ja, ist interessant,muss ich auch sagen, dank der guten Schärfe erkennt man sogar die Hubschrauber.
    LG Claire
  • Sibille L. 25. Oktober 2008, 16:56

    Das ist aber ein sehr interessantes Schiff. Das hast Du sehr gut gesehen und fotografiert.
    LG Sibille
  • Mick Balter 25. Oktober 2008, 16:34

    Tolle Perspektive....

    Gruss,
    Mick