Zurück zur Liste
Es waren einmal vier Frauen...

Es waren einmal vier Frauen...

2.291 4

Linda Broszeit


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

Es waren einmal vier Frauen...

...in Neuss (Besuch des Clemens-Sels-Museums)

Kommentare 4

  • Lothar Post 25. Januar 2013, 20:26

    Eine absolut tolle Szene hast Du hier festgehalten. Wunderbar umgesetzt und ein richtig guter Bildaufbau! Wow!
    LG Lothar
  • HE.S. 25. Januar 2013, 11:45

    Klasse Szene. Das zeichnet Dich wirklich aus, solche Situationen zu erkennen und umzusetzen.
  • Bärbel7 25. Januar 2013, 8:43

    Ja - eine feine Aufnahme - und die Anmerkungen von Günter K. sind immer was Besonderes! Gruß Bärbel
  • Günter K. 25. Januar 2013, 5:13

    eine davon war ein "hübsches ding" so sagte man zumindest in der nachbarschaft. doch sie war in sich gekehrt, melancholisch und kontaktarm...........

    dann gab es noch die kecke, die sich an warmen sommertagen zum ärger der nachbarn auf ihrem grundstück oben ohne sonnte. man flüsterte hinter vorgehaltener hand, dass sie einem bildhauer völlig nackt modell getanden habe, pfui deibel, also nee...

    und da war sie wieder diese kontakthemmende insichgekehrtheit, diese oftmals bleischwere melancholie mit einem spritzer selbstmitleid, sogar ein freundlicher knuff der unmoralischen dame konnte nicht aufmuntern.......

    da war dann noch die kunstbeflissene dame, die beim betrachten der drei anderen damen ihre lästigen rückenbeschwerden einfach vergaß. sie saugte die stimmungen in sich auf. da meldete sich im ihrem hinterkopf ihr kleiner kaffeeteufel, der ihr den wohligen geschmack von kaffee und einem stückchen käsekuchen vorgaukelte. warum eigentlich nicht ? und lenkte ihre schritte in richtung museumscafe..;-)
    bei aller solidarität, was sein muss, das muss eben....
    lg günter

Informationen

Sektion
Ordner Unterwegs
Views 2.291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 70.0 mm
ISO 1600