Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Es war wohl einmal ...

Es war wohl einmal ...

769 7

Alina Sickert


Free Mitglied, Werder (Havel)

Es war wohl einmal ...

zu früheren Zeiten, dass der TW 299 aus Mariazell sich bereits nach Potsdam verirrt hat ...

Kommentare 7

  • Sören St 20. September 2007, 20:16

    Das Bild ist trotzdem ziemlich genial ...
    Wenn die Störung auch regelmäßig ... der Effekt ist genial ...
    Wirklich schön !

    Viele liebe Grüße
    Sören
    PS: Kommst du Sonntag zur Themenfahrt?
  • Ralf Großkopp 20. September 2007, 9:56

    Ein bisschen zu viel Struktur über dem Bild Alina,
    aber ansonsten ein schönes Werk!
    Wenn man sich noch Moped und Einbahnstraße wegdenkt, ist der Oldie-Eindruck perfekt!
    LG Ralf
  • Diana Cruz 20. September 2007, 7:18

    ich schließe mich detlef an ................ ;-)
    lg diana
  • Detlef Schieberle 19. September 2007, 23:27

    Ich find das Foto gut. Das Motiv und vor allem diese Tonung - stark. Nur die eingebauten Störungen finde ich zuviel.
    vG Detlef
  • Steffen°Conrad 19. September 2007, 22:31

    Ja aber warum hat der Herr da mit Fotoapparat keinen schwarzen Vorhang überm Kopf und keine Magnesiumschale in der andern Hand....

    ,-)
    GLG conni
  • Klaus Kieslich 19. September 2007, 21:28

    Wenn der Motorroller und das Einbahnstrassenschild nicht wären,könnte man denken,es wäre anno dunnemals .
    Gruß Klaus
  • Mirko Seidel 19. September 2007, 20:37

    hmm, die Störung sind nicht schlecht , aber fast schon zu regelmäßig - finde ich
    und eine Störung sieht aus wie dein Schriftzug :-))))))))))))

    ...und der Typ mit dem Fotoapparat hat einen zu modernen Anzug an... :-P
    VG Mirko