Zurück zur Liste
Es war vielleicht...

Es war vielleicht...

4.931 6

Wolfgang Schubert


Premium (World), Schleiz

Es war vielleicht...

...einer der letzten bunten Herbsttage im landschaftlich reizvollen Triebtal für dieses Jahr.
Jetzt beginnt die schmuddelige Zeit und der Winter wirft bereits seine Schatten voraus.
Ende Oktober 2016.

Kommentare 6

  • Cornelia Schorr 24. November 2016, 18:13

    Schön sieht das aus mit dem bunten Laub auf den grauen Steinen!

    LG conny
  • Vladimir Vanicek 17. November 2016, 14:24

    Hallo Wolfgang,
    Das Wasser ist auch mein Lieblingsmotiv, dein Foto ist super! Vladimir
  • Axel Beland 6. November 2016, 17:29

    Schönes Motiv!
    Gruß Axel
  • WERNER-ZR 5. November 2016, 18:28

    Da hast du wirklich noch eine Gelegenheit genutzt, um solche Aufnahmen zu machen. Diese LZB ist immer wieder schön, besonders wenn sie so "im Mittelbereich" liegt. Gefällt mir gut!! Ich hab immer ein Stativ mit auf meinen Touren - auch wenn es dann im Auto liegt, wenn ich´s brauchen könnte :-(((
    LG Werner
  • Wolfgang Schubert 5. November 2016, 10:13

    Margot, ja, mit Stativ und Graufilter (4-fach). Belichtungszeit 1/4 sec.
    LG Wolfgang
  • Meggie1 5. November 2016, 9:39

    Und Du hast davon noch ein super Erinnerungsfoto gemacht.Wollte gerade mal Deine Exifdaten einsehen.:Pustekuchen! Naja jedenfall's Langzeitbelichtung.Mit Stativ?
    LG Margot