Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
es war sommer und es gab einen haufen Libellen

es war sommer und es gab einen haufen Libellen

464 8

WiPe


Free Mitglied

Kommentare 8

  • WiPe 14. Februar 2003, 9:15

    Zum Hintergrund: Das sind Spiegelungen der Wasseroberfläche eines Teiches.
  • Olaf Bergmann 11. Februar 2003, 23:09

    Gigantisch. Wirkt aber wirklich wie mitgezogen. Echt toll
    Gruß, Olaf
  • R Richter 11. Februar 2003, 10:56

    weil der hintergrund bewegt aussieht... das wundert mich, wenn es in der luft stehen bleibt, müßte er doch unbewegt sein...
  • WiPe 10. Februar 2003, 23:44

    @Ramona
    Nein, mitgezogen ist das Foto nicht. Aber auch kein EBV. Die Männchen dieser Libellenart fliegen ein Gebiet ab und warten auf Weibchen. Dabei bleiben sie auch ab und zu einen Moment in der Luft stehen.

    Gruss Winni
  • R Richter 10. Februar 2003, 14:24

    ist das wirklich mitgezogen? (falls ja Hut ab!)
    oder doch ebv?
    so oder so, es sieht gut aus...
    lg ramona
  • Erhard Prillwitz 10. Februar 2003, 7:27

    zu dem foto kann ich nur gratulieren, die libelle so gut zu erwischen

    prilli48
  • WiPe 9. Februar 2003, 23:54

    @olaf wolfram
    hallo
    Aufgenommen hab ich mit einer Nikon F4, AF 300/4 mit PN-11 und Blitz SB 24. Stativ war auch dabei, viel Geduld und noch viel mehr Ausschuss.
  • Olaf Wolfram 9. Februar 2003, 23:23

    Hi Winfried!
    gefällt mir sehr gut, Deine Flugstudie der Blaugrünen Mosaikjungfer!!!! Kannst Du etwas zu den Aufnahmebedingungen sagen? Hast Du mit Stativ gearbeitet? Wie weit war sie von Dir entfernt?
    Ich habe auch voriges Jahr viele Flugaufnahmen der Blaugrünen Mosaikjungfer gemacht:
    Weitere findest Du auf meiner Website: www.digimakro.de

    LG
    Olaf

Informationen

Sektion
Klicks 464
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz