Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Es war schon ein besonderes Erlebnis ...

Es war schon ein besonderes Erlebnis ...

481 8

Marko König


World Mitglied, Bad Hersfeld

Es war schon ein besonderes Erlebnis ...

hunderte von schwarzen Flughunden beim Ausflug zu beobachten. Mit etwa 1 Meter Spannweite sind es sehr beeindruckende Fledertiere.

Sony Alpha 99; 2/24

Auf einer Fototoreise von http://fotoreisen.ch/


nach Indonesien

http://www.koenig-naturfotografie.com

Kommentare 8

  • Dagmar Fuchs 5. Oktober 2014, 20:47

    Das sieht sehr spektakulär aus vor dem malerischen Hintergrund.
    lg Dagmar
  • HerbertKpn 22. September 2014, 19:07

    Das sind wirklich beeindruckende Tiere! Und dieser Anblick ist großartig. Ich habe sie vor 40 Jahren gesehen, habe aber nur noch blasse Erinnerungen und keine einzige brauchbare Aufnahme mehr ...:-((
    Lg Herbert
  • mumie 19. September 2014, 16:06

    Deine Freude kann ich gut nachvollziehen, eindrückliche Aufnahme. LG Hansueli
  • Lily-Rose 19. September 2014, 13:23

    C'est une très belle photo.
    Amitiés et merci pour le commentaire.
  • Annette He 19. September 2014, 8:30

    Daß das mehr als beeindruckend ist, das kann ich mir vorstellen. 1 Meter Spannweite, das ist viel.

    Gruß,
    Annette
  • JeannyL 19. September 2014, 6:16

    was für ein Erlebnis, klasse.
    LG Jeanny
  • Werner Bartsch 18. September 2014, 21:02

    auf den ersten blick hätte ich an raben gedacht.
    bei genauerem hinsehen jedoch fällt auf, dass - bei den näheren objekten - die flügel weiter vorne angesetzt sind und ausbuchtungen in der flughaut erkennbar werden.
    tolle szene.
    lg .werner
  • Diana Klawitter 18. September 2014, 18:36

    1 Meter Spannweite - da hätte ich aber das Weite gesucht. :-) Tolles Erlebnis!
    lg diana