Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
es war mal ein schöner Urlaub

es war mal ein schöner Urlaub

1.915 3

Marc-Paul Schmidt


Free Mitglied, Aus München

es war mal ein schöner Urlaub

in Lanzarote irgendwann mal im November.
Wie findet Ihr den Ausschnitt und die Farbe?

Danke fürs Anschauen,

LG Heiko

Kommentare 3

  • Jan Peter Theurich 25. Januar 2010, 3:43

    Das Leben ist schon skuril !
    Bild ist deshalb gut; unten das schiefe Meer müßte weg und auch das 2.Drahtseil ist nicht nötig.
    Denke an Panorama-Bild, wenn da genug Fische hingen.
    Gut gesehen!
  • Marc-Paul Schmidt 21. Januar 2010, 20:08

    lieber pilza,

    die Klammern waren einfach schon dran, denn soweit ich gesehen habe, wurde der Fisch fangfrisch aufgehängt,

    Heiko
  • Kathrin Räumschüssel 20. Januar 2010, 21:08

    eine witzige idee... :-)
    würde auf jeden fall den dunkelblauen unteren teil (horizont?) wegschneiden und links, wenn möglich, mehr platz lassen.
    lg