Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Es war heute unmöglich..

Es war heute unmöglich..

737 24

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Es war heute unmöglich..

..den Sonnenuntergang zu fotografieren. Dichte Mückenschwärme am See..Stechmücken Beim Objektivwechsel sind sie sogar in die Cam. Und trotz Ganzkörperdusche mit Autan bin ich zerstochen.
Gestern im Moor war es nicht ganz so schlimm..

Heute Abend im Moor..
Heute Abend im Moor..
Conny Wermke

Kommentare 24

  • Guido Metzger 13. Juni 2007, 23:51

    Solchen Schwärmen bin ich letztes Jahr auf Usedom begegnet. Dort sah es auch so aus. Da hilft wohl auch kein Autan mehr!
    LG Guido
  • Trautel R. 24. Mai 2007, 13:09

    diese invasion wäre nichts für mich, mich schaffen bereits die zahlreichen fliegen hier.

    hammerstark diese mückenschwärme.
    lg trautel
  • Dieter Craasmann 24. Mai 2007, 10:30

    Ein bestechend schöner Anblick,
    oder wer die Mückenstiche hat, braucht für den
    Schaden nicht zu sorgen. :--}}
    Da hilft wohl nur noch die Flucht zu ergreifen.
    Sehr eindrucksvoll hast Du es festgehalten.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Michael Jochum 23. Mai 2007, 22:06

    Urks, Du kannst einem wirklich leid tun. Die sind mir da oben auch sehr unangenehm in Erinnerung geblieben.
  • Joachim Kretschmer 23. Mai 2007, 9:07

    . . auch ich würde bei einer solchen Invasion regelrecht kapitulieren . . . . VG, Joachim.
  • Hans Fröhler 23. Mai 2007, 8:05

    Unscharf.. die Mücken :-)
    Ist schon der Wahnsinn in welchen Massen die erscheinen können. Ich mag sie auch nicht :-)
    LG Hans
  • Dieter Goebel-Berggold 23. Mai 2007, 0:25

    Das liegt ja wohl am warmen Winter, oder? Lass Dich nur nicht so viel stechen.
    Gruß Dieter
  • Marguerite L. 23. Mai 2007, 0:17

    Puh .... und doch ein ganz besonderer Sonnenuntergang!
    Grüessli Marguerite
  • Rita Kallfelz 22. Mai 2007, 23:33

    Hallo Conny,

    das hört sich ja überhaupt nicht gut an und es würde mir die ganze Lust am Fotografieren nehmen, aber du hast, wie man sieht, tapfer durchgehalten!

    LG
    Rita
  • Anne Rudolph 22. Mai 2007, 23:15

    was man nicht alles so ertragen muß für ein Bild!
    Hoffentlich juckt es diese Nacht nicht zu sehr.
    So viele Mücken auf einen Haufen hab ich ja lang nicht gesehen
    Gruß anne
  • Burkhard Wysekal 22. Mai 2007, 22:52

    Wußte garnicht,daß Du in Finnland wohnst.....:-)).
    LG. Burkhard.
  • Günter K. 22. Mai 2007, 22:46

    sie haben offenbar die optimale angriffshöhe erreicht und die stacheln geschärft, boah,nee
    aber ein klasse foto.
    lg günter
  • Patrik Brunner 22. Mai 2007, 22:37

    Hier nur ein: Autsch !!
    ;-))
    Gruss Patrik
  • Olaf Herrig 22. Mai 2007, 22:22

    Ein Bild von einem Mückenschwarm - das ist doch auch mal was! :-)
    LG, Olaf.
  • dole 22. Mai 2007, 21:46

    Schon wieder Mücken!!! Man muß es schön sein gestochen zu werden. :-)))
    LG Dieter