Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
293 3

Sylvia Hüller


Free Mitglied, Steinbach-Hallenberg

es war einmal...

Hier noch ein Foto von unserem Kalle mit seinem besten Feund Merlin beim Kuscheln. Merlin vermisst seinen kleinen Freund sehr und ist traurig.

Kommentare 3

  • Ingrid Sihler 26. April 2012, 20:10

    Oh, liebe Sylvia, da kommen mir nur so die Tränen,
    wenn ich das lese, ach je, wie kann man ihn nur
    trösten, Deinen Schatz ....

    herzlichst
    Ingrid
  • Sylvia Hüller 26. April 2012, 19:59

    Liebe Ingrid,
    ja wie soll man es ihnen erklären. Wir haben den Kleinen in einem schönen Karton mit etwas von seinem Spielzeug in die Diele gestellt, damit sich alle verabschieden konnten. Was macht Merlin? Er steigt mit in den Karton und fängt an seinen Freund zu putzen, als wollte er ihn wieder aufwecken. Ich mußte ihn rausnehmen, weil er von allein nicht aussteigen wollte. Merlin tut mir so leid. Er hat schon so unter dem Verschwinden seiner geliebten Branwyn gelitten und nun der nächste Verlust.
  • Ingrid Sihler 26. April 2012, 19:40

    Ach je, liebe Sylvia, das berührt mich jetzt auch ganz
    arg, diese Erinnerungsaufnahme, und dass Merlin so
    sehr um seinen lieben Freund trauert, man kann es
    ihnen ja nicht erklären und und ist so hilflos, wenn Tiere
    so unter dem Verlust eines Freundes leiden ..

    sei ganz lieb gegrüßt
    Ingrid