Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

.. es war einmal....

.. es war einmal....

786 24

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

.. es war einmal....

..Licht an auf der Norway...
.. mittlerweile liegt das schöne Schiff ja schon eine Weile in Bremerhaven ..
... und nach neuesten Meldungen, bemüht sich Le Havre, die Stadt, in der die *France* gebaut wurde, um das Schiff...
... Sollte das nicht klappen - ich drück die Daumen - dann wartet wohl nur noch der Schrottplatz...

 Leaving  "Norway"..
Leaving "Norway"..
Maren Arndt

Kommentare 24

  • Bernd Klein 29. November 2004, 16:21

    ...ein Motiv, so schön martitim, für mich sehr ansprechend, ivon Dir in ein dynamisch gestaltetes Bild gebracht, sehr, sehr schön!

    Viele Grüße mit diesem Bild Bernd
  • Zwecke 26. November 2004, 13:24

    Von der Norway ist zwar nicht viel zu sehen, aber der Detailausschnitt gefällt mir.
    Hoffen wir, sie bleibt uns erhalten.
    MfG Horst
  • Kurt A.Fischli 26. November 2004, 9:41

    es wird einmal sein das wir alle auf die Halde kommen. Die Zeit der Mumifizierungen sind vorbei zumindest was den Menschen betrifft.
    auslaufendeGrüsse Amadeo
  • Annette Esser 25. November 2004, 16:05

    Jedes Deiner Bilder von der Norway drückt aus wie sehr Du dieses Schiff magst ........
    Liebe Grüsse: Annette
  • Marc Mielzarjewicz 25. November 2004, 14:51

    Tolles Detail und herrlich kräftige Farbe.
    Das gefällt mir.
    VG Marc
  • Kai Aust 24. November 2004, 23:00

    Eun guter Ausschnitt.
    mfg kai
  • Angela Kraft 24. November 2004, 20:32

    mich macht es immer ein wenig traurig wenn so ein schönes schiff auf den schrottplatz landet.
    du hast eine super detailaufnahme und in diesem fall auch ein schönes erinnerungsfoto gemacht.
    lg angela
  • Petra Dindas 24. November 2004, 20:29

    .. Dein Lieblingsschiff.. ich hoffe doch sehr, dass es erhalten bleibt.... und Du noch einen echten maritimen Abschied erlebst... das Bild ist Klasse.. und ich wünsche mir noch viel mehr davon!
    und liebe Grüße.... und Daumendrücken von Petra
  • tolbiacum 24. November 2004, 19:12

    tolle detailaufnahme - gefällt mir sehr gut
    lg elmar
  • Alfred Held 24. November 2004, 19:02

    Hallo Maren ,
    sehr gut deine Heckwasserbetrachtung ( Rückblende )
    so bekomme ich auch einmal Einblick was sonst noch bei dir los war,
    Alfred
  • Abstrakte Welt 24. November 2004, 18:00

    feines detail.

    viele grüße,

    boa
  • T K 24. November 2004, 17:37

    sehr schade um das wirklich schöne Schiff
    ein schönes Detail zeigst du hier
    lg
    thomas
  • Hans- Rainer Kästner 24. November 2004, 16:43

    Die kleinen Dinge sind es, die oft die schönsten Fotos machen. Sehr schö ist der Kontrast zwischen dem Blau und der warmen gelben Farbe. Die Leinen sind gut in die Gestaltung einbezogen.
    LG Hans- Rainer
  • Josef Zenner 24. November 2004, 15:48

    Bei so viel blau muß es dir ja gefallen, aber mir gefällt es auch sehr gut, man muß es sich nur sehr groß vorstellen, oder?
    Viele liebe Grüße Josef.
    War heute drei Stunden unterwegs.
  • Rainer Pe. 24. November 2004, 14:34

    Die France / Norway, das Traumschiff meiner Kindheit ...
    Wäre schade drum :-(