Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Es war einmal.........

Es war einmal.........

390 14

Klaus Duba


World Mitglied, Walldorf ( bei Heidelberg )

Es war einmal.........

.......eine Musicbox, da warf man Geld hinein, wählte einen oder mehrere Titel aus und los ging`s! :-)))
Die Quali ist nicht so toll und es ist auch eher ein Schnappschuss gewesen, aber ich finde es zeigenswert! :-)
Passend zum derzeitigen Pfingstwetter spendiere ich euch diesen Titel aus der Musicbox! ;-)
Bitte anklicken!

http://www.youtube.com/watch?v=6-zG82N2cWU

Kommentare 14

  • Elke H.R. 9. Juni 2014, 17:40

    Lang,lang ist es her und trotzdem kann auch ich mich noch sehr gut daran erinnern.;-))
    Danke für Dein schönes Erinnerungsfoto,samt Musik,Klaus !
    LG Elke
  • Petra Mock 9. Juni 2014, 16:25

    Danke für diese Aufnahme. :-)
    Ist schon ein tolles Stück.
    Lg Petra
  • Roland Brunn 9. Juni 2014, 8:17

    Moin Klaus,
    das waren noch Zeiten !!
    Die neuen Wurlitzer hängen in den USA an der Wand mit tausenden Titeln ... warum nicht ... ich fand es toll abends ein paar Rock-Klassiker anhören zu können !
    VG Roland
  • alesiG 8. Juni 2014, 23:05

    Hallo Klaus!
    So Rückblicke in die Vergangenheit sind toll,in der Alten Posthalterei in unserem Dorf stand so eine Musikbox ein Flipperautomat und ein Billjadtisch,da traf man sich Nachmittags bei einer Cola und hatte Spaß ohne Ende.
    Tolle Aufnahme und schöner Musiktitel schönen dank und frohe Pfingsten.
    l.g. alesiG
  • Marianne Schön 8. Juni 2014, 22:59

    Oh ja wie klasse... ich habe noch ne ganze Menge
    kleiner Schallblatten aus so einer Musikbox.
    NG Marianne
  • Pia Pohl 8. Juni 2014, 22:50

    kenn ich noch, .....
    hammer! erinnerungen werden wach ............ :-)
    schön zeitwanderung!
    :-)
    hg von pia
  • Norbert REN 8. Juni 2014, 19:39

    Sooooooooo alt bin ich nun wieder auch nicht, dass in meiner Jugend DIESES Modell von Wurlitzer in unserer Eisdiele stand.
    Du zeigst hier ein Liebhaberstück, was heute für teuer Geld gehandelt wird.
    Kriegt man schon ein neues Auto dafür.
    LG. Norbert

  • Claudia Müller-photografie (18) 8. Juni 2014, 18:30

    Auch da kann ich mich erinnern, hatte schon seinen eigenen Charme, irgendwie romantischer:-)) als aus dem MP3 player. LG claudia
  • Bruni13 8. Juni 2014, 16:10

    mit deinem bild werden erinnerungen wach :-)
    gerne denken wir an diese schöne zeit zurück.
    schön...mit dem musiktitel zusammen :-)
    sonnige grüße
    bruni
  • Frank Keller 8. Juni 2014, 12:25

    Bessere Tage - nicht alles Vergangene ist dem Gegenwärtigen zwingend an Charme unterlegen.


    LG von Frank
  • Klaus Duba 8. Juni 2014, 11:44

    @Günter
    Du sagst es!!!!
  • Günter K. 8. Juni 2014, 11:43

    @klaus, und wir dachten, wir hätten das copyright drauf ;-)
    nee das war klasse, und das lechzen nach einer freundin erst :))))))))))))))
  • Klaus Duba 8. Juni 2014, 11:41

    @Günter
    Oh ja solche Geschichten kenne ich auch*ggg
    Das war einfach eine coole Zeit! :-))
  • Günter K. 8. Juni 2014, 11:39

    boah, da fällt mir die story von unserer eisdiele ein. wir waren da so um 15,16 jahre alt, damals wagte man nur einen verstohlenen blick zum anderen geschlecht. jedenfalls gingen wir meist am wochenende zum italiener hoch in die stadt und bestellten mit breiter brust einen eisbecher. und dann kam er, der absolute höhepunkt: für eine mark konnte man 5 titel drücken. das taten wir dann auch. jimmy hendrix, immer das gleiche stück, für die älteren leute nur ein grässliches gitarrengequietsche. und so verließ mancher gast etwas verärgert die eisdiele. das ging dann soweit, wenn der inhaber der eisdiele, eine seele von einem mann, uns kommen sah, zog er den stecker der musikbox. einfach klasse war das.
    lg günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner music
Views 390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz