919 5

Kathrin Müller


kostenloses Benutzerkonto, Gräfenthal/Thüringen

Es war einmal...

...die Tankstelle in unserem kleinen Ort.
Das Foto entstand Anfang der 80er Jahre.
Als mir das Foto jetzt wieder zwischen die Finger kam, weckte es in mir viele Erinnerungen an diese Zeit.

Kommentare 5

  • Schimaere Zyklothyme 29. Oktober 2002, 20:11

    ui... schoen :)
  • Dirk Kulosik 18. Juli 2002, 7:16

    Anfang der 80-er Jahre? Da dachte ich erst es wäre kurz nach dem Krieg gewesen. Aber es ist ein tolles historisches Dokument!

    Dirk
  • R W. 18. Juli 2002, 0:05

    tolles historisches foto! beinahe ein meisterwerk, schön, daß du es hochgeladen hast,
    gruß rw :-)
  • Kathrin Müller 17. Juli 2002, 22:47

    @Mike, Ja ist ein Moskvich.
    Wenn ich mich recht entsinne, kostete das VK88 damals ca. 1,65 Mark.
    LG! Kathrin
  • Mike Rupprecht 17. Juli 2002, 22:40

    Hallo Kathrin,
    ich musste gerade schmunzeln, als ich die Tanksäule hinter dem Auto sah (ist das ein Moskvich?)
    Kannst Du Dich noch daran erinnern, was der Liter VK88 gekostet hat :-)))
    Gruß, Mike