Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ingeborg Zimmer


Premium (Pro), Grevenbroich

Es war einmal....

Vielleicht kennt sie ja jemand :-))

Bleistiftzeichnung auf A3 naturweißem Papier

Kommentare 21

  • Manuela Schiwiora 12. August 2014, 22:01

    sehr schön gemacht,lieben gruss
  • Kaebelchen 23. Mai 2011, 11:15

    Hallo Ingeborg,

    eine wundervolle Zeichnung. Die paßt perfekt in mein Wohnzimmer ;-) Und der Gesichtsausdruck. Also wirklich ein wundervolles Werk!

    Wünsch Dir alles Gute Wolfgang
  • DerSchatten 1. Mai 2011, 22:44

    Eine sehr schöne feine Arbeit! Wunderbare Ausführung. Der Sessel wirkt besonders gut. lg Ute
  • nani7708 30. April 2011, 21:40

    Du überrascht immer aufs neue liebe Ingeborg!
    Eine ganz feine Arbeit. Auch der Sessel, bin mal wieder begeistert!
    LG
  • Tho Li 29. April 2011, 18:15

    Feine Pose und ein hübsches Model.
    Schön gezeichnet!

    LG, Thorsten
  • Helmi S. 28. April 2011, 21:36

    Hallo Ingeborg, ich hätte sie nicht erkannt, aber Deine Zeichnung ist erstklassig und sie war eine sehr schöne Frau.
    lg helmi
  • Helmi S. 28. April 2011, 21:29

    Deine Cancan Tänzerin habe ich gerade erst entdeckt. Die hast Du ja meisterhaft gezeichnet, so lebendig, man meint, sie steht jeden Moment auf und fängt an zu tanzen, ganz wundervoll.
    lg helmi
  • Margot Bock 27. April 2011, 22:21

    Es ist von dir eine stramme Leistung, dieses Bild so schön zu zeichnen und von ihr, all diese Männer
    ertragen zu haben bzw. daß die sie ertragen haben.
    Sie würde sich bestimmt freuen, wenn sie dein Bild von ihr sehen könnte. LG Margot
  • bamlebie 27. April 2011, 11:12

    Hallo Ingeborg! Du hast ja mal wieder meisterhaft gezeichnet.Jedes kleine Detail ist zu sehen. Und eine Wahnsinnsarbeit ist das.Respekt Freue mich schon wieder auf Deine nächste Zeichnung.LG sendet Dir ganz herzlich bamlebie
  • Margot Bock 26. April 2011, 21:55

    Nana, warst du wohl im Moulin Rouge?
    So, vermute ich mal, sehen dort die Mädels aus,
    wie du sie so meisterlich gezeichnet hast.
    Also, seit ich hier in der FC bin, hast du deine
    Fertigkeiten so verfeinert, du kannst jedes Motiv.
    LG Margot
  • Rosetta4 26. April 2011, 16:37

    Klasse Zeichnung, ist mit viel Talent gemacht.
    Grosses Kompliment.
    LG, Rosetta
  • dorad 25. April 2011, 12:46

    Fantastisch! Da benötigt sicher sehr viel Geduld und besonders viel Talent
    lg dorad
  • Gisbert Bräuer 25. April 2011, 12:07

    Ich kenne sie nicht da sie noch nicht so alt ist so das ich diese Schöne in meinem vorher gehendem Leben gesehen haben könnte:-)) Das Bild wieder ganz nach meinem Geschmack.vg.Gisbert
  • wolly-boy 21. April 2011, 13:34

    Gefällt mir sehr, auch das mit der Rahmung, erinnert mich an eine Radierung alter Meister, wo sich durch das Pressen ein Rahmen bildet.
    LG. wolly
  • Tanja Arnold ld 21. April 2011, 12:02

    Marlene Dietrich???
    Ansonsten: mir fehlen die Worte.
    Eine WUNDERSCHÖNE Zeichnung.
    WOW
    GLG
    Tanja