1.177 17

Es war einmal

...... im Frühling 2011, im Odenwald in Reichenbuch.
Ein ähnliches Foto habe ich schon vor einigen Monaten hochgeladen.
Das Foto ist mit meiner alten Fuji HS 10 entstanden.
Es war ein wunderschöner Tag, damals.

Kommentare 17

  • gefi 59 24. Januar 2012, 21:33

    Eine sehr schöne, stimmungsvolle Aufnahme vom Frühling. Den Bildaufbau finde ich sehr gelungen.
    Gruß
    Gerhard
  • moni-h 13. September 2011, 8:13

    Sehr schöne Aufnahme, gefällt mir.

    LG Moni
  • La33 12. September 2011, 7:23

    super schön, eine echt tolle Aufnahme!
    lg.Herbert
  • Hans Joachim Junglas 11. September 2011, 23:04

    das Bild erinnert mich an meine Heimat -dieEifel-. Sehr lebendiges Landschaftsfoto, durch das man dem Weg folgen und sich dabei lebendig darin fühlen kann.
    viele Grüße

    Hans Joachim
  • micsfoto 11. September 2011, 19:16

    Tolles Motiv, schöne Bildaufteilung.
    LG Michael
  • Fottomotto48 11. September 2011, 0:42

    Schoene Wolkenformation, die verschiedenfarbigen Felder, die bluehenden Baeume, der Mensch und der Weg. Sehr schoen.
    GGLG, Guenter
  • ESBE 10. September 2011, 17:11

    Es ist alles so wie es sein soll , auch wenn jetzt erst mal der Herbst kommt , der nächste Frühling kommt bestimmt auch. Bloß gut , das da noch niemand was dran ändern kann.
    Viele Grüße Steffi
  • Stollberger-Bildermacher 10. September 2011, 14:17

    Ein schöner Spaziergang durch die Natur !
    Ein feines Landschaftsbild !
    lg Kai
  • Martina4 Mayer 9. September 2011, 22:42

    sehr schön, klasse
  • Jürgen Teute 9. September 2011, 20:50

    Das Foto spricht für sich .....toll gemacht!
    VG aus Bremerhaven ... Juergen
  • Mafidi 9. September 2011, 18:22

    Ein sehr schönes Foto vom Mai/Juni - ja das waren schöne Farben - gelber Raps, blühende Obstbäume - und ein weites Land in schönem Licht - und jetzt???? Grau und trüb und Stoppelfelder...
    LG Marion
  • Dieterni 9. September 2011, 13:24

    Eine wirklich ausgezeichnete Landschaftsaufnahme mit den vielen Flächen, Formen und Farben. Wenn auch der Horizont das Foto teilt war hier kein anderer Schnitt möglich. Weder sollte man den Vordergrund entern und vom Himmel kann man auch nichts wegschneiden. Gefällt mir sehr gut.
    LG Dieter
  • ulla hOlbein 9. September 2011, 6:39

    Eine herrliche Landschaftsaufnahme und das nächste Frühjahr kommt bestimmt.
    Das passende Gebiet für Ronja und Bolle! :o)))
    Liebe Grüsse und einen schönen Tag....von uns Beiden
    Ulla und Bolle
  • LauraFlorence 8. September 2011, 23:25

    Lach.. ja, damals ... aber im nächsten Jahr wird es wieder so schön sein.. die Landschaft bleibt ja reizvoll :-))
    LG Laura
  • werner reinold 8. September 2011, 22:15

    wirklich eine feine arbeit...!
    top !
    gruß werner

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 1.177
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS10 HS11
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 6.8 mm
ISO 100