Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
302 6

Horst Helfrich


Basic Mitglied, Altendiez

Es war einmal

Verpufft, zerplatzt, versprüht.
Sie haben alles gegeben um schließlich Abfall zu werden.

Kommentare 6

  • Horst Helfrich 2. Januar 2003, 9:20

    Hallo, lieber Lothar,
    vielen Dank für deine Anmerkung. Ich habe mir deine Fotos angeschaut und freue mich, dass du so gute Arbeiten veröffentlicht hast. Ich werde dich "im Auge" beahlten.
    Ich bedanke für die guten Wünsche und auch dir wünsche ich dir immer so wertvolle Tage, wie die Blätter in diesem Buch.
    Herzliche Grüße, Horst
    Einblicke
    Einblicke
    Horst Helfrich
  • Thomas Henz 1. Januar 2003, 19:30

    Happy New Year! Das Schlimme ist ja, das vieles von dem Papier und Plastik einfach liegenbleibt und dann vom Wind ins Gebüsch geweht wird und dort liegenbleibt... Ich halte nix vom böllern; bekomme immer n Schreck wenns knallt. Anderen Raketen zugucken ist auch finanziell sinnvoller, nicht?
    Gruss von der Spassbremse - Thomas
  • Alfons Fries 1. Januar 2003, 15:18

    Horst,
    wie hast Du den Rahmen gemacht?

    Gruß
    Alfons
  • André Irlmeier 1. Januar 2003, 14:39

    spitzen bild - sowas habe ich im leben noch nie gesehen .... super kreativ ....?
  • Antje Görtler 1. Januar 2003, 14:22

    Hoffentlich wird dieser Abfall auch von den Verursachern entsorgt. Für mich, als bekennender Sylvestermuffel, ist dies das wichtigste.
    Frohes Neues Jahr
    Antje
  • Creations of Light 1. Januar 2003, 14:01

    und wird auch wieder;-)

    Frohes Neues


    Gruß Lothar