Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
es war einmal ein Kühlturm

es war einmal ein Kühlturm

328 2

Jürgen T. aus Do


Free Mitglied, Dortmund

es war einmal ein Kühlturm

gesehen in Dortmund auf der Phoenixseebaustelle

Kommentare 2

  • Jürgen T. aus Do 25. April 2008, 21:36

    nur noch eine Totale, aber die sieht ganz langweilig aus
  • Lina Schenker 24. April 2008, 21:24

    Aufnahmetechnisch find ich es gut, mit dem Bildinhalt kann ich icht so viel anfangen. Vor lauter Gestänge geht der Kühlturm irgendwie unter, ohne dass ihm das Gestänge einen Rahmen geben würde. Hast noch andere Blickwinkel ausprobiert?