Dieter Hopf


Premium (World), Düsseldorf

Es war einmal…

…Erinnerung an eine rosige Zeit…

Kommentare 19

  • Jacky-fotos 4. Mai 2021, 16:37

    Wie gemalt!
    VG Jacky
  • skalare 44 14. April 2021, 14:42

    ein Gemälde......wunderschön!!!!!!!!!
    Lg Ursula
  • mheyden 2. Juli 2020, 9:14

    großARTig bearbeitet!
    Kompliment!
  • Doris Wepfer 11. Juni 2020, 9:07

    Ein Rosengemälde in den schönsten Farben mit Verlauf, spezielle fototechnik. LG Doris
  • Gisela57 3. Dezember 2018, 15:21

    … oder wenn Rosen sprechen.  :-)
    Die Bea mit der Filtertechnik finde ich sehr stimmig und gelungen. Damit wird die einzelne Blüte ganz besonders herausgestellt, eine Spannung aufgebaut und die weichen Verläufe lassen das Bild tatsächlich wie ein Gemälde wirken. Könnte ich mir auch gut auf einer Leinwand vorstellen. 
    LG Gisela
  • Karl-Heinz Wagemans 29. November 2018, 16:16

    Kommt sehr gut mit dieser BEA!
    LG K.-H.
  • Sonja Grünbauer 27. November 2018, 10:40

    gefällt mir sehr deine Bearbeitung und die Struktur im Bild++++
  • khulsana 19. November 2018, 20:24

    wunderschön mit dieser Bearbeitung,
    besonders die Farben wirken sehr harmonisch auf mich,
    LG Ilse
  • Diruwi 17. November 2018, 23:58

    Sehr schön gemalt!
    Alles Gute, Dietmar
  • Karl-Heinz Klein 17. November 2018, 10:14

    und ist immer noch - zumindest bei mir auf dem Balkon....*g
    naja...die rosigen Zeiten können ruhig weiter gehen hätte nichts dagegen, offenbar hast du ja hier mit deiner Arbeit den besten Ansatz dazu - der Anfang zu den rosigen Zeiten schaut schon mal sehr gut aus.
    liebs Grüßle und ein angenehmes Wochenende
    Karl-Heinz
  • Meggi 12 17. November 2018, 9:37

    Bin von der Bearbeitung begeistert.
    LG Meggi
  • Knipsekowski 17. November 2018, 0:39

    Wie auf einer Leinwand in schönsten,miteinander harmonierenden Farben,verzaubert Deine Rose den Betrachter.Deine romantische Fotomalerei ist pure Poesie.
    Eine großartige Arbeit!
    LG Gabi
  • Margareta St. 16. November 2018, 21:57

    Einer Malerei gleich, hast Du die Rose wirkungsvoll bearbeitet. Mir ist ganz romantisch zu Mute.
    VG Margareta
  • Christel48 16. November 2018, 20:05

    Lieber Dieter, ich beneide Dich um Deine Fertigkeiten in der Fotobearbeitung!
    Ein großartiges Kunstwerk ist Dir hier wieder gelungen!
  • Monika Arnold 16. November 2018, 19:39

    Eine fantastische Fotoarbeit lieber Dieter.
    Ganz liebe Grüße Monika