22.890 58

bepil


Premium (Basic), Bozen

Es war einmal

Es war einmal, so erzählte mir meine Großmutter Märchen, das scheint mir eines davon zu sein

Kommentare 58

  • Lothar W. 7. Januar 2020, 9:37

    Ein herrlicher Blick in die Weite!!!!!
    Ein Bild zum Verweilen.
    Liebe Grüße - Lothar
  • Lutz-Henrik Basch 5. Januar 2020, 18:08

    Ja - das wirkt wie ein Wintermärchen - so zauberhaft schön!
    LG Lutz
  • Steffies_Photowelt 4. Januar 2020, 15:31

    Herrlich! Ein Traumbild
  • Platzhirsch 1961 27. Dezember 2019, 5:19

    Guten Morgen bepil 2 in den italienischen Dolomiten!



    Eine traumhafte und zugleich verträumte Winterlandschaft, die wir wohl alle aus frühen Kindheitstagen noch zu gut kennen...!?

    Vielleicht hat es wirklich früher mehr Schnee gehabt...

    Aber zurück zum winterlichen Foto, die kleine Ortschaft in den Dolomiten scheint unter der kuschlig- warmen Nebeldecke noch friedlich zu schlafen, vielleicht löst sich gar der Nebelteppich den ganzen Tag nicht auf???

    Mir gefällt besonders die Bergkette am oberen Bildrand, dagegen sind wir "Menschen doch wirklich furchtbar klein!"

    Der Mensch braucht die Natur, die Natur den Menschen eigentlich nicht :-)) !


    Einen guten, gesunden und fototechnisch erfolgreichen Start in das bald beginnende Jahr 2020 wünscht der Platzhirsch 1961 aus dem Nordschwarzwald ( geboren 1961 in Wiek auf Rügen und hier bin ich auch gerade wieder, allerdings haben wir auf Rügen ( noch ) keinen Schnee und keine Berge, nur Hügelchen, die Zickerschen Alpen auf der Halbinsel Mönchgut zum Beispiel :-))
  • Trugbild 26. Dezember 2019, 12:51

    Eine traumhafte Winterlandschaft.
    Gruß Adeltraut
  • JOKIST 23. Dezember 2019, 21:54

    Kompliment für dieses gelungene Foto

    Ingrid und Hans
  • Blula 22. Dezember 2019, 7:48

    Ja, so schön es ist, so wehmütig stimmt es auch, dieses Bild. Werden wir sowas noch einmal erleben ???
    Ein Winter wie aus einem Märchenbuch. Wunderbar !
    LG Ursula
  • LLUIS Mª. MONNE MUNOA 21. Dezember 2019, 0:09

    UN PAISAJE MARAVILLOSO PERFECTAMENTE CAPTURADO, CORDIALES SALUDOS.
  • Jacky Kobelt 20. Dezember 2019, 19:48

    Märchenhafte Winterstimmung
    idyllisch
    romantisch
    malerisch

    eine Augenweide

    Freundliche Grüsse
    Jacky
  • Isy H. 20. Dezember 2019, 16:21

    Wunderschöne Winterlandschaft! Lg Isolde
  • Roman Dullek 20. Dezember 2019, 14:57

    Sehr schönes winterliches Bergpanorama, ausgezeichnete Bildgestaltung. LG Roman
  • WRJFoto 20. Dezember 2019, 13:24

    Solche schöne Winterlandschaft werde ich wohl momentan nicht zu sehen bekommen im warmen Deutschland. Herrlich wie die Wolken sich auf das Tal legen....
    GL Wolf
  • Constantin H. 20. Dezember 2019, 13:13

    Faszinierend. LG, Constantin
  • Blula 19. Dezember 2019, 14:01

    Ja, um sowas noch erleben zu können muss man wohl immer höher hinaus..
    Was gibt/gab es schöneres als frischen, unberührten Schnee. Ein herrliches Bild!
    LG Ursula
  • mheyden 18. Dezember 2019, 13:20

    .... und dann noch die tief hängenden Wolken!

Informationen

Sektionen
Ordner Pale
Views 22.890
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv Sigma 24-105mm F4 DG OS HSM
Blende 5
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 52.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten