Zurück zur Liste
Es war einmal ...

Es war einmal ...

9.570 5

Ahoi.B


Premium (World)

Es war einmal ...

... im Dezember 2017 (1)

Kommentare 5

Bei diesem Foto wünscht Ahoi.B ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Wolfgang Linnartz 19. November 2018, 13:10

    Schön anzusehen, aber ich mag den Winter nicht. Ich bin eher ein Mensch für die Wärme.
    Aber Du hast ein sehr schönes Wintermotiv gefunden. Sehr sehenswert.

    LG Wolfgang
  • Susanne Marx 19. November 2018, 10:20

    SUPER, hoffe das bekommen wir dieses jahr auch mal wieder....dann treffen wir uns da oben ;-)
    Grüße
    Susanne
  • Ester Greiner 19. November 2018, 10:05

    ich habe gerade überlegt, ob Du jetzt aktuelle Bilder postest?! :-)))  Aber es ist ja ein Archivbild! ;-)  Nichts ist schöner im Winter als blauer Himmel und Schnee! So ist die kalte Kälte gut zu ertragen! :-)  Liebe Grüße Ester
    • Ahoi.B 19. November 2018, 10:12

      Das Interessante an dem Bild war, dass es den Schnee nur in der Höhe gab - Freudenstadt im Tal war absolut schneefrei. Und der Schnee lag auch nur für etwa 3 Tage.
    • Ester Greiner 19. November 2018, 10:24

      Das ist oft so!  Will man schöne Winterbilder machen, muss man auf die Höhe fahren... Wir hier wohnen in einer richtigen Senke und sind knapp über 400m hoch. Da ist es mit dauerhaften Schnee nicht so gut gestellt! :-(  Bin mal gespannt, wie der kommende Winter wird! :-)  Liebe Grüße Ester